Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Allgemeine Auto Diskussionen > Verschiedenes über Autos

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2002, 21:08   #1 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Ok 911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute
Möchte mal eine (nicht ganz ernstgemeinte) Frage stellen.

Wie kommen Eure (teuren) Wagen bei den Brauten, sorry, Frauen an??? :smile:
Ist es Euch schon mal gelungen, z.B. in der Disco, dank Eures Wagens eine Frau abzuschleppen? :grin:

Mfg Ok 911
Ok 911 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.01.2002, 21:39   #2 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Twenty_two_plus... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Einem Freund von mir ist es mal gelungen, da war ich ganz baff. Er fährt einen silbernen BMW 323 CI Cabrio. Da ging es auf/am Auto ganz gut los. Selbst muß ich sagen, daß es ein Bonus ist, aber aleine aufgrund des wagens muß die Schnalle schon ziemlich hohl sein.

Trotzdem, gib niemals auf ,---- irgendwann ist immer das erste Mal :smile:
Twenty_two_plus... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 02:20   #3 (permalink)

Renommee-Mod.: 13
Saphir wird schon bald berühmt werden
Standard

frauen und autos, das hilft immer! hab schon mit 18 damals in der karre von nem freund von mir mit nem mädel gespässelt!!! :smile:
wir waren damals oft mit nem schwarzen sehr schicken audi 80 unterwegs, da kam immer die frage, ist das dein wagen??? NA KLAR und zack war die sache geritzt! mein freund musste sogar einmal die motorhaube ausbeulen naja andere geschichte!
autos repräsentieren ja auch den typ des fahrers und mit meinem M3 passt das schon sehr gut! ich hol dich um 8 ab. da vorn steht mein wagen, polo, golf... ne noch weiter, klick wagen auf, das ist schon spassig!
die beste story war letztes jahr: meine freundin sah auf der autobahn ihren ex-freund, er hats bemerkt und ging nach links um sich bemerkbar zu machen und als er wieder rüber ging hab ich ihn mit vollem saft am begrenzer überholt! haha der hat doof geguckt! :eek: bergab, von 100 auf 220 in unter 15 sekunden, da war er nicht mehr zu sehn.
ich will ja nicht zu sehr auf den putz hauen, aber seien wir ehrlich es ist doch schon nicht schlecht, oder hast du etwa mit deinem diablo zu studentenzeiten keine frau beeindrucken wollen Roland???
Saphir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 03:50   #4 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

also mit dem diablo schreckt man frauen eher ab als dass man sie anlockt.......ist zumindest meine erfahrung.
da geht es mit einem bmw wesentlich besser..........aber wer will schon eine frau die auf sein auto abfährt ???
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 10:39   #5 (permalink)

FrazerNash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Methode war oft folgende: wenn ich eine nette Dame kennenlernte, sorgte ich dafür, daß sie meinen Wagen erstmal gar nicht zu sehen bekam. Denn wenn der erste Eindruck ist:"ey, geil, der hat nen SL 500 (XK8 Cab.,wasauchimmer...)!", dann verhält die sich schon ganz anders. Man will doch, daß sie sich für die Person, die man ist, interessiert! Wenn eine Frau später mitbekommt, daß man nicht so ganz verarmt ist :smile: , dann ist das sicherlich besser als von anfang an ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans!...Wobei Weihnachten gerade erst vorbei ist :razz:
FrazerNash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 10:54   #6 (permalink)
Administrator

Renommee-Mod.: 10
RolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein Lichtblick
Standard

@Saphir: Zu meinen Diablo/Studi Zeiten wußte keiner meiner Mitstudenten (bis auf 2 kleine Ausnahmen) überhaupt von meinen Autos. Ich fuhr damals lieber mit meinem Zweitauto in die Uni (war aber leider auch ein M3 Cabrio). Aber die Autos wurden immer schön weit weggeparkt. Denn ich mag Protzen überhaupt nicht.

Aber um auf das Thema zurückzukommen. Das mit den Frauen da könnte man Geschichten erzählen, die wären eigentlich reif für einen Film. Ich habs aber NIE ausgenützt (bin ja schließlich seit langer Zeit glücklich liiert).

Da war z.B. mal ein Vorfall: Meine Spezis (BMW M3, Alpina B3) und ich (Ferrari F355 Spider) fuhren hier in München an einem schönen Wochenendtag durch die Stadt. Als wir dann wieder auf dem Weg nach Hause waren und an einer roten Ampel standen, schaute ich in den Rückspiegel und sah, dass hinter mir ein alter 944 Porsche und dahinter meine zwei Spezis standen. Ich dachte mir nichts dabei. Die Ampel war immer noch schön rot.

Plötzlich sah ich im Rückspiegel, wie ein Gerät von Frau plötzlich aus dem Porsche ausstieg und zu mir vorhasten wollte. Tjaa, und was kam, ....... die Ampel wurde grün und ich gab Gas. hihi

Na wie sieht das aus, eine Top-Frau alleine auf der Kreuzung und den Verkehr aufhaltend. Sie dann wie von der Hornisse gestochen zurück in den Porsche und mit Vollgas hinter mir her. Meine zwei Spezis hinten haben sich köstlich amüsiert.

Auf der nächsten Autobahn haben meine Kumpels sie dann überholt und zu mir aufgeschlossen. Wir dachten sie wäre weg. Als wir dann auf unsere Ortschaft zufuhren war sie plötzlich wieder da (man beachte, dass wir nun ca. 15 km von der ersten Begegnung weg waren).

Ich dachte mir, ich kann doch jetzt nicht heimfahren, wie sieht das denn aus. Naja, was machte ich, fuhr zu meinem Spezi nach Hause. Als wir dann alle drei unsere Autos bei ihm geparkt hatten, kam dieser 944 um die Ecke geschossen, fuhr neben mich hin, rückte den Ausschnitt zurecht und ließ das Fenster herunter.

Ich sag Euch nur eins, es war wirklich ein Bild von Frau. Sie meinte nur: "Hallo, ich hab dich an der Ampel gesehen, du gefällst mir so gut, wollen wir uns nicht mal treffen". Wär ja ganz nett, aber ich hatte ja Kappe und Brille auf, jaja, - du gefällst mir so gut -, so ein Blödsinn.

Ich sagte ganz kalt und spontan "NEIN". Sie dann noch "Wirklich nicht, ich find dich so süß".

Da kam mir ein brillianter Einfall, um mal zu testen, wie blöd solche Art von Frauen sind. "OK, ist ja gut, gib mir Deine Telefonnummer". Die schrieb ganz eilig, lachte mir nochmals zu und gab Gas.

So was machte ich also mit der Telefonnummer. Als ich mich umdrehte, sah ich nur wie meine Bekannten bis über beide Ohren schmuntzelten und natürlich immer noch baff von der Situation waren.

Ich nam die Telefonnummer, und gab sie einen meiner Spezis. "Da nimm, und sag, du wärst ich". Man erwähne, dass er völlig anders als ich aussieht. Er natürlich völlig begeistert von der Frau und meinem Vorschlag, rief am nächsten Tag an und machte ein Treffen aus.

Sie trafen sich und der Tussi fiel überhaupt nicht auf, dass ich es gar nicht war. jaja "du gefällst mir so gut", wohl eher "Deine PS-Schleuder und Dein Geld gefällt mir so gut".

Als sie dann fragte, wo denn der Ferrari sei, sagte er nur, der ist in der Werkstatt. Das ging dann ca. 2 Wochen so vor sich hin und die merkte nichts, obwohl er sich immer wieder neue Ausreden einfallen lies. Auch als sie seine damalige superkleine Wohnung sah, ging ihr kein Licht auf. Zum Schluss sagte er nur "Ich hab den Ferrari jetzt verkauft, hab keine Lust mehr". 2 Tage später wars dann vorbei.

Zwischenzeitlich wollte sie ja auch noch gleich einziehen bei ihm. Und sie hatten natürlich ein paar ganz "schöne" Stunden. :smile: hihi

Jetzt sagt mal ehrlich, was haltet ihr davon? Soviel zum Thema Frauen, die auf schnelle Autos stehen.

Von solchen Stories könnte ich Euch dutzende erzählen.

Aber es sei nochmals erwähnt: "Ich habs NIE ausgenützt". Bin ich nicht brav. :grin: :grin:
Alt 08.01.2002, 11:11   #7 (permalink)

FrazerNash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sowas ist mir glücklicher Weise stets erspart geblieben. Genau aus diesem Grund ist es so wichtig, weeeeeeeeeeeeeit weg zu parken, wenn man eine kennenlernt. Habe mich trotzdem köstlich amüsiert@Roland! Wie bescheuert muß frau sein, einem Ferrari hinterherzufahren.... so etwas kann ich ja nur so hassen :cool:
FrazerNash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 11:31   #8 (permalink)

Ok 911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ RolandK, geile Story! Wenn ich mir manchmal so die Reportagen im (deutschen) Fernsehen so ankuck, gibts halt doch noch Frauen die mehr Jahre auf dem Buckel als IQ im Hirn haben :grin:
Meine Vorgeschichte: Bis vor ca. 1 Jahr war ich GF & Inhaber eines Billard und Gameautomatensalons bei uns im Dorf (meinen 911er hatte ich aber schon vorher). Wegen Meinungsverschiedenheiten mit meinem damaligen Partner hab ichs dann für gutes Geld verkauft. :smile:
Obwohl ich NIE mit meinem Porsche zur Arbeit ging (was, 24 und schon Porsche fahren, auch der Neid bei uns ist gross!!!) haben das einige Stammkundinnen halt mal mitgekriegt. Da gabs dann schon auch das eine oder andere eindeutige Angebot. Aber auch ich hab das NIE ausgenützt. 1. weil ich nicht auf diesen Typ Frau stehe
2. weil ich mit meiner damaligen Freundin glücklich war, obwohl ihr mein 911er nicht gefiehl (sie hatte ein 3er Cabrio)
3. weil ich auch ganz brav bin :grin:

mfg Ok 911
Ok 911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 19:06   #9 (permalink)

Renommee-Mod.: 9
Steff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

:grin: @ RolandK!

Geile Story! *lol*

Bei mir ist sowas in der Art auch schon vorgekommen!

Letzten Herbst (ich glaub Oktober) bin ich mal alleine auf ne kleine Ausfahrt gefahren (wollte meinen Bruder besuchen).

Als ich ne kurze Rauchpause an einer Haltestelle machte (im Ferrari wird NICHT geraucht ), stand sie da: ca. 20 Jahre, vollbusig, ..... und dumm!

Ich also nichtsahnend mich hingesetzt und gemütlich ne Marlboro durchgezogen, als sie plötzlich rüberging und sich neben mich setzte.

Sie fragte mich (und das müsst ihr euch mal geben), ob ich Lust hätte mir ihre neue Wohnung anzusehen :grin: , allerdings sei sie ohne Wagen da, und sie möchte doch soooooo gerne mit mir dort hin fahren!

Ich habe noch gar nichts gesagt, fängt sie schon an:" Meine schöne Wohnung ist nur 5km von hir entfernt" :grin:

Ich verneinte dankend, und als ich auch (die von ihr angebotene) Zigarette freundlich ablehnte und Richtung Wagen ging, wurde sie richtig wütend und schrie mir irgendwas in Richtung "Arrogantes ***" nach.

Ich öffnete nochmal die Fahrertür, schmiss ihr einen Kuss zu, und lachte ihr lieb zu. *lol*

Mann, die ist vielleicht aufgegangen.... und ich hab mich köstlich amüsiert!

Ciao

Steff :smile:
Steff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2002, 19:09   #10 (permalink)
Administrator

Renommee-Mod.: 10
RolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein LichtblickRolandK ist ein Lichtblick
Standard

@Steff: hihi, das ist genau, was solche dummen Bienen in diesem Moment brauchen. Die meinen auch, sie brauchen nur mit der Wimper zu zucken. Steff, Daumen hoch von mir.

Lesezeichen