@Saphir: Zu meinen
Diablo/Studi Zeiten wußte keiner meiner Mitstudenten (bis auf 2 kleine Ausnahmen) überhaupt von meinen Autos. Ich fuhr damals lieber mit meinem Zweitauto in die Uni (war aber leider auch ein
M3 Cabrio). Aber die Autos wurden immer schön weit weggeparkt. Denn ich mag Protzen überhaupt nicht.
Aber um auf das Thema zurückzukommen. Das mit den Frauen da könnte man Geschichten erzählen, die wären eigentlich reif für einen Film. Ich habs aber NIE ausgenützt (bin ja schließlich seit langer Zeit glücklich liiert).
Da war z.B. mal ein Vorfall: Meine Spezis (BMW
M3, Alpina B3) und ich (
Ferrari F355 Spider) fuhren hier in München an einem schönen Wochenendtag durch die Stadt. Als wir dann wieder auf dem Weg nach Hause waren und an einer roten Ampel standen, schaute ich in den Rückspiegel und sah, dass hinter mir ein alter 944
Porsche und dahinter meine zwei Spezis standen. Ich dachte mir nichts dabei. Die Ampel war immer noch schön rot.
Plötzlich sah ich im Rückspiegel, wie ein Gerät von Frau plötzlich aus dem
Porsche ausstieg und zu mir vorhasten wollte. Tjaa, und was kam, ....... die Ampel wurde grün und ich gab Gas. hihi
Na wie sieht das aus, eine Top-Frau alleine auf der Kreuzung und den Verkehr aufhaltend. Sie dann wie von der Hornisse gestochen zurück in den
Porsche und mit Vollgas hinter mir her. Meine zwei Spezis hinten haben sich köstlich amüsiert.
Auf der nächsten Autobahn haben meine Kumpels sie dann überholt und zu mir aufgeschlossen. Wir dachten sie wäre weg. Als wir dann auf unsere Ortschaft zufuhren war sie plötzlich wieder da (man beachte, dass wir nun ca. 15 km von der ersten Begegnung weg waren).
Ich dachte mir, ich kann doch jetzt nicht heimfahren, wie sieht das denn aus. Naja, was machte ich, fuhr zu meinem Spezi nach Hause. Als wir dann alle drei unsere Autos bei ihm geparkt hatten, kam dieser 944 um die Ecke geschossen, fuhr neben mich hin, rückte den Ausschnitt zurecht und ließ das Fenster herunter.
Ich sag Euch nur eins, es war wirklich ein Bild von Frau. Sie meinte nur: "Hallo, ich hab dich an der Ampel gesehen, du gefällst mir so gut, wollen wir uns nicht mal treffen". Wär ja ganz nett, aber ich hatte ja Kappe und Brille auf, jaja, - du gefällst mir so gut -, so ein Blödsinn.
Ich sagte ganz kalt und spontan "NEIN". Sie dann noch "Wirklich nicht, ich find dich so süß".
Da kam mir ein brillianter Einfall, um mal zu testen, wie blöd solche Art von Frauen sind. "OK, ist ja gut, gib mir Deine Telefonnummer". Die schrieb ganz eilig, lachte mir nochmals zu und gab Gas.
So was machte ich also mit der Telefonnummer. Als ich mich umdrehte, sah ich nur wie meine Bekannten bis über beide Ohren schmuntzelten und natürlich immer noch baff von der Situation waren.
Ich nam die Telefonnummer, und gab sie einen meiner Spezis. "Da nimm, und sag, du wärst ich". Man erwähne, dass er völlig anders als ich aussieht. Er natürlich völlig begeistert von der Frau und meinem Vorschlag, rief am nächsten Tag an und machte ein Treffen aus.
Sie trafen sich und der Tussi fiel überhaupt nicht auf, dass ich es gar nicht war. jaja "du gefällst mir so gut", wohl eher "Deine PS-Schleuder und Dein Geld gefällt mir so gut".
Als sie dann fragte, wo denn der
Ferrari sei, sagte er nur, der ist in der Werkstatt. Das ging dann ca. 2 Wochen so vor sich hin und die merkte nichts, obwohl er sich immer wieder neue Ausreden einfallen lies. Auch als sie seine damalige superkleine Wohnung sah, ging ihr kein Licht auf. Zum Schluss sagte er nur "Ich hab den
Ferrari jetzt verkauft, hab keine Lust mehr". 2 Tage später wars dann vorbei.
Zwischenzeitlich wollte sie ja auch noch gleich einziehen bei ihm. Und sie hatten natürlich ein paar ganz "schöne" Stunden. :smile: hihi
Jetzt sagt mal ehrlich, was haltet ihr davon? Soviel zum Thema Frauen, die auf schnelle Autos stehen.
Von solchen Stories könnte ich Euch dutzende erzählen.
Aber es sei nochmals erwähnt: "Ich habs NIE ausgenützt". Bin ich nicht brav. :grin: :grin: