Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 09:38   #11 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von CountachQV

Plus-Mitglied
Renommee-Mod.: 27
CountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz seinCountachQV kann auf vieles stolz sein
Standard

Im Rahmen der Werksgarantieverlängerung auf 3 Jahre wurden die Preise in der Schweiz erhöht, dies mag auch unter dem Einfluss der Euro-Aufwertung gewesen sein, auf jeden Fall macht es mehr als die 2600Euro aus die Ferrari verlangt.

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. (Arthur Schopenhauer)
CountachQV ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.06.2007, 11:00   #12 (permalink)

Renommee-Mod.: 4
thomas463 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von CountachQV
Im Rahmen der Werksgarantieverlängerung auf 3 Jahre wurden die Preise in der Schweiz erhöht, dies mag auch unter dem Einfluss der Euro-Aufwertung gewesen sein, auf jeden Fall macht es mehr als die 2600Euro aus die Ferrari verlangt.
das denke ich mir auch, deswegen wäre ja die frage für wie lange das gilt bei 2600€
thomas463 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:41   #13 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
staen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Stradale1994
Ich habe einen Gallardo E Gear gekauft. im Mai läuft die Garantie ab.
Wo kann ich wenn überhaupt eine Garantieverlängerung kaufen.Laut Lambo Händler nicht möglich !!!!!
Redet ihr nicht gerade an der ursprünglichen Frage vorbei
Es ging doch um eine Anschlußgarantie und nicht darum, dass Neuwägen jetzt 3 Jahre Werks-/Herstellergarantie ab EZ bekommen?

Also - gibt es inzwischen eine Garantieverlängerung??

Gruß,
W.
staen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:22   #14 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von staen
Also - gibt es inzwischen eine Garantieverlängerung??

Gruß,
W.
Ja, die Garantie wurde verlängert von zwei auf drei Jahre.

Nein, eine Verlängerung der Garantie nach Ablauf derselben ist hingegen noch nicht erhältlich.

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:06   #15 (permalink)

Renommee-Mod.: 8
staen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Karl
Ja, die Garantie wurde verlängert von zwei auf drei Jahre.

Nein, eine Verlängerung der Garantie nach Ablauf derselben ist hingegen noch nicht erhältlich.
Womit sich der Wert der letzten Beiträge in Bezug auf die Ausgangsfrage (diese übrigens aus 03/2006) auf 0,0 beläuft

Ich persönlich finde es schon schwach, dass Lamborghini diese Leistung anscheinend noch immer nicht anbietet. Die Autos sind ja wirklich , aber wenn man sich dann überlegt was z.B. beim Murci ein neuer Motor kosten würde Ich denke, dass diese Politik viele potentielle Kunden vom Erwerb abhält und bei der Abwägung, welches Gebrauchtfahrzeug man kauft, vielen Kunden die Entscheidung für eine andere Marke dadurch leichter fällt (Abwägung: Ferrari mit Garantie zum selben Preis wie Lambo ohne - wer schonmal einen Motorschaden hatte und nach dem Kostenvoranschlagschock auf die Garantiekarte im Handschuhfach verweisen konnte, weiß genau, was ich meine).

Just my 0,02 $,
W.
staen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:02   #16 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
stelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärestelli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von staen
Womit sich der Wert der letzten Beiträge in Bezug auf die Ausgangsfrage (diese übrigens aus 03/2006) auf 0,0 beläuft

Ich persönlich finde es schon schwach, dass Lamborghini diese Leistung anscheinend noch immer nicht anbietet. Die Autos sind ja wirklich , aber wenn man sich dann überlegt was z.B. beim Murci ein neuer Motor kosten würde Ich denke, dass diese Politik viele potentielle Kunden vom Erwerb abhält und bei der Abwägung, welches Gebrauchtfahrzeug man kauft, vielen Kunden die Entscheidung für eine andere Marke dadurch leichter fällt (Abwägung: Ferrari mit Garantie zum selben Preis wie Lambo ohne - wer schonmal einen Motorschaden hatte und nach dem Kostenvoranschlagschock auf die Garantiekarte im Handschuhfach verweisen konnte, weiß genau, was ich meine).

Just my 0,02 $,
W.
Ist schon richtig....die Verlängerung fehlt. Aaaaber......welcher Ferrari auf dem Gebrauchtwagenmarkt hat denn eine Power Garantie.....sind schon nicht so viele wie man annimmt. Viele Besitzer sagen sich "Ich fahre den ja eh nur 5000 km im Jahr" oder "Der hat jetzt grad mal 20.000 km runter....da gibt es doch Kulanz wie bei meinem Benz". Oder der Hardcore Fall....keine Kohle für die Verlängerung.

Aber Karl weiss da bestimmt mehr, ob es viel nachgefragt wird.
Alt 09.06.2007, 19:43   #17 (permalink)
wirbelwind

Standard Verlängerung Garantie

Hallo
im Mai 2007 sagte mir der Lambo Händler in Nürnberg das man jetzt die Garantie verlängern kann, es waren was um die 2.000 Euro.

Ich habe nicht weiter nachgefragt weil ich einen neuen gekauft habe aber ich habe ihm diese Frage unter die Nase gerieben weil es mich auch interessierte. Ob es nun 100 % simmt weis ich nicht, aber der Verkäufer kannte sich aus und sagte, ja das geht für Euro XXX.

Wer eine braucht ruft einfach bei Lambo Nürnberg an.

Grüße Wirbelwind
Alt 09.06.2007, 21:47   #18 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Karl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz seinKarl kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von wirbelwind
Wer eine braucht ruft einfach bei Lambo Nürnberg an.
Hehe ...

Wenn es eine gäbe / gibt kann man natürlich auch bei jedem anderen Lamborghini-Händler anrufen .

"Das kommt von Herzen. Komm' auf die Leiter. Wir sind doch anders. W.I.R. machen weiter."
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen