Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lexus LF A - Super Sportwagen


Toni-Montana

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt sicherlich alle die Erlkönig Bilder der angeblichen Supra MK5. Diese Bilder, bei denen alle dachten es sei die neue MK5, stellen den neuen Lexus LF-A vor. Ein echt heißes Gerät und dank seiner V8 Motorisierung sicher auch nicht der Lahmste. Dieses Hin und Her zwischen Lexus LF-A und Supra MK5 TG ist so verwirrend, weil Lexus/Toyota anscheinend planen die neue Supra ebenfalls als Lexus zu vermarkten, da sich der Preis der neuen Supra mehr im Level Lexus aufhalten soll und daher für Toyota zum Verkauf ungeeignet erscheint. Aber um von Lexus selber auch was schickes zu bekommen, bringen die den LF-A raus. Somit hat Lexus bald 2 Boliden im Haus, die Supra MK5 TG und den Lexus LF-A. Schickes Auto, das muß man zugeben. Wenn ich das so sehe wird mir eines klar, die Japaner überfluten den Markt bald mit saustarken, schnellen und sportlichen Autos die den bekannten Marken Ferrari und Lambo doch schon sehr das fürchten lehren werden.

post-57993-14435308310945_thumb.jpg

post-57993-14435308312228_thumb.jpg

post-57993-14435308313616_thumb.jpg

post-57993-14435308315123_thumb.jpg

post-57993-14435308316465_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Heck ist sehr gelungen (man beachte die Kühlöffnungen). Front, solala, muss man vielleicht aus anderen Blickwinkeln auch noch sehen. Ein V10 mit 9000-10000 u/min :-o, da sollten mehr als 500 PS möglich sein.

@Fear Factory: Wie kommst du auf einen V10? Nachdem was ich gelesen hab soll es ein großer V8 sein. Der V10 wird wohl eher in die Supra MK5 TG verbaut. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Hab außerdem gerade gesehen das in den Kühlöffnungen hinten sogar Lüfter eingebaut wurden :-o oder was soll das sonst sein?

Und für dich Fear Factory, die Front noch mal aus einer anderen Sichtlage (war ja dein Wunsch 8) )

post-57993-14435308331243_thumb.jpg

post-57993-14435308332437_thumb.jpg

@Fear Factory: Wie kommst du auf einen V10? Nachdem was ich gelesen hab soll es ein großer V8 sein. Der V10 wird wohl eher in die Supra MK5 TG verbaut. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Hab außerdem gerade gesehen das in den Kühlöffnungen hinten sogar Lüfter eingebaut wurden :-o oder was soll das sonst sein?

Und für dich Fear Factory, die Front noch mal aus einer anderen Sichtlage (war ja dein Wunsch 8) )

Es konnte folgendes sein:

a) Zusatzantrieb, da die gewaltige Kraft nicht auf den Boden gebracht werden kann :D

B) Abluftventilation der Motorkühlung :???:

ich tippe für B), was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

@Fear Factory: Wie kommst du auf einen V10? Nachdem was ich gelesen hab soll es ein großer V8 sein. Der V10 wird wohl eher in die Supra MK5 TG verbaut. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Hab außerdem gerade gesehen das in den Kühlöffnungen hinten sogar Lüfter eingebaut wurden :-o oder was soll das sonst sein?

Und für dich Fear Factory, die Front noch mal aus einer anderen Sichtlage (war ja dein Wunsch 8) )

War einfach eine Vermutung von mir wegen dem neuen Supra.

Andererseits hat er 3 Endrohre sowie rechts und links einen Kühler, was auf einen V6 oder V12 schließen lässt (V12 aber eher unwahrscheinlich).

Also die Front gefällt mir so nicht. Sieht nach DTM A4 aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni-Montana,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...