Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modena-Automobile Völklingen


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat eine 'ne Ahnung was da los sein könnte: nix mehr homepage, nix mehr mobile

und hier (Luxembourg) heist es die hätten zu gemacht...

...jemand 'ne Ahnung ob da was dran ist?

Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

hat eine 'ne Ahnung was da los sein könnte: nix mehr homepage, nix mehr mobile

und hier (Luxembourg) heist es die hätten zu gemacht...

...jemand 'ne Ahnung ob da was dran ist?

Gruß

Klaus

Hallo,

das stimmt leider. Hatte vorgestern mit denen telefoniert, wegen der "techn Aktion 355er".

Mir wurde dann gesagt, dass keine Garantiearbeiten mehr ausgeführt werden, da man sich in der Insolvenz befinde.

Alle Arbeiten die Modena nicht mehr ausführen kann, würden von Fa. ZENDER momentan erledigt werden.

Somit bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Freundlichen für mich....

Stefan

Das in Güdingen war der Vorgänger-Betrieb von Modena, die Autohaus Sprau GmbH, die landeten aber ca. 2004/2005 auch schon in der Insolvenz.

Es gibt allerdings Hoffnung, dass dem Raum Saar-Pfalz-Moselle ein - autorisierter - Service-Betrieb erhalten bleibt. Einen Vertragshändler mit Neuwagenverkauf dürfte es in unserer Region zu nahezu 100% nicht mehr geben.

Warten wir mal ab, was die potentiellen Investoren und die hohen Herren in Italien so entscheiden....

Das in Güdingen war der Vorgänger-Betrieb von Modena, die Autohaus Sprau GmbH, die landeten aber ca. 2004/2005 auch schon in der Insolvenz.

Es gibt allerdings Hoffnung, dass dem Raum Saar-Pfalz-Moselle ein - autorisierter - Service-Betrieb erhalten bleibt. Einen Vertragshändler mit Neuwagenverkauf dürfte es in unserer Region zu nahezu 100% nicht mehr geben.

Warten wir mal ab, was die potentiellen Investoren und die hohen Herren in Italien so entscheiden....

Ich denke mal es wird dann wohl die Fa. ZENDER in Mühlheim-Kärlich werden, wenn die jetzt schon die Arbeiten für Modena machen....

Momentan wäre für mich dann die Fa. Ulrich in Frankfurt am nächsten.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Niederlassung ?

Danke

Stefan

Momentan wäre für mich dann die Fa. Ulrich in Frankfurt am nächsten.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Niederlassung ?

Ja - ich :evil:

Gerne alle Details per PN oder Telefon.

Ja - ich :evil:

Gerne alle Details per PN oder Telefon.

Ich wohne in Frankfurt und lasse meine Fahrzeuge 170 km weit entfernt warten.

Mehr möchte ich öffentlich nicht sagen.

Schattenfell

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo asterix@lux,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen, ich war bis zum Schluss Technischer Leiter bei Modena.

Einige von Euch werden mich ja kennen.

Nun ist es so, unsere Firma hat Insolvenz angemeldet.

Wie es weiter geht steht momentan noch nicht fest.Eine Übernahme durch einen Maseratihändler (Modena Tridente Neustadt) steht im Gespräch.

Wenn ich mehr weis lass ich es euch wissen

Hallo zusammen, ich war bis zum Schluss Technischer Leiter bei Modena.

Einige von Euch werden mich ja kennen.

Nun ist es so, unsere Firma hat Insolvenz angemeldet.

Wie es weiter geht steht momentan noch nicht fest.Eine Übernahme durch einen Maseratihändler (Modena Tridente Neustadt) steht im Gespräch.

Wenn ich mehr weis lass ich es euch wissen

Zuerst mal: Herzlich willkommen bei CP, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.

Danke für Deine ehrliche Auskunft.

Ich drücke Dir und dem Team die Daumen , daß es irgendwie weiter geht - gute Mechaniker sind schwieriger zu finden als gute Autos!

Verkaufen kann (fast) jeder; aber einen Fehler zu finden und fachgerecht zu reparieren das ist "Kunst" die von Können kommt.

  • 3 Wochen später...

Sehr geehrte Ferraristi,

kurz zu mir:

Meine Name ist Jens Hoffmann, 31 Jahre, 66953 Pirmasens.

5 Jahre Autohaus Sprau Hoheischweiler / Saarbrücken (mein Meister Hans Günther Lauer) danach

7 Jahre Weissach Motorenentwicklung Porsche Motorsport.

Ich bin selbst besitzer eines F348 in rot und eines F355 Berlinetta in Gelb, 993 Turbo in Silber und 996 Carrera in Schwarz.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Jens Hoffmann

lass dich doch nicht von einem einzigen User ärgern. Mich und tausende andere User interessiert dein Beitrag :wink:

Alpinchen ist weder Admin noch Moderator, es ist auch nicht sein Forum. ums noch deutlicher zu sagen, geht ihn das einen feuchten Kehrricht an :-))!

Nug

...:-))!...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...