Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrariausfahrt im Spätherbst -- Gardasee --


Sumita

Empfohlene Beiträge

Hi Ferraristi,

würde gerne im Spätherbst für 3 - 4 Tage nochmals eine Norditalien - Tour unternehmen, Ende September, anfangs Oktober.

Dabei habe ich an den Gardasee gedacht, wollte da schon immer mal hin.

Einige vom Forum hier waren ebenfalls daran interessiert, und würden u.U. gerne dabei sein.

Hier meine Frage:

Wer würde mit dabei sein ? , alleine machts keinen Spaß.

Gardasee deshalb, weil ich diese Gegend nicht kenne, bin aber für evt. andere Vorschläge in Norditalien ebenfalls nicht abgeneigt.

Schön wäre es, wenn jemand dabei sein könnte, der sich schon dort etwas auskennt.

Hoffe doch auf die ein od. andere Zusage.

Es sollte eine gemütliche Ausfahrt werden, wobei man sich nett unterhalten und vielleicht einiges unternehmen kann, die Gegend abfahren, gutes ital. Essen, am Abend ein Gläschen Wein, einfach relaxen und genießen, mit solch netten Leuten wie Euch von Car - Passion wirds bestimmt eine einmalige Tour.

In Erwartung Euerer Vorschläge od. Mitfahrt

Gruß Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Sumita, Hallo Fred,

ich bin dabei.:-))!

Last uns doch einen Termin festlegen, damit ich mir

ein verlängertes wochenende Zeit nehmen kann.

Ich kenne zum Gardasee einige schöne Strecken und Passe und

bin gerne bereit eine Route z.B. ab München auszuarbeiten.

viele Grüße

Hans

Hallo Sumita, Hallo Fred,

ich bin dabei.:-))!

Last uns doch einen Termin festlegen, damit ich mir

ein verlängertes wochenende Zeit nehmen kann.

Ich kenne zum Gardasee einige schöne Strecken und Passe und

bin gerne bereit eine Route z.B. ab München auszuarbeiten.

viele Grüße

Hans

Hallo Hans,

wunderbar, jetzt sind wir schon 4, Tassilo, Bruno, Du und ich. Evt. kommt auch Michael noch mit.

Das wäre ja ausgezeichnet, da Du Dich da schon auskennst, und angeboten hast eine Route auszuarbeiten,... bitte gerne, wir verlassen uns ganz auf Dich.

Der Termin wäre der 30. September ( Samstag ), Abfahrt morgens, über den 1.10, 2.10 und zurück am 3.10 ( Dienstag ).

Dienstag ist Feiertag, insgesamt also 4 Tage.

Wird bestimmt eine tolle Tour.

Herzliche Grüße

Fred

  • 4 Wochen später...

Nochmals an alle Ferraristi, Gardasee - Tour,

Wenn jemand noch Interesse hat und mitkommen möchte, bitte melden.

Zur Information.

Hans ( X - 328 ), hat sich bereit erklärt eine wunderschöne Tour zu planen.

Quer durch die Alpen, mit herrlichen Paßstraßen, Richtung Gardasee.

Als Motarradfahrer hat er des öfteren diese Tour schon gefahren, und kennt sich deshalb bestens aus.

Hier haben wir ein wunderschönes Hotel mit Garagen/ bzw bewachtem Parkplatz. Haben die Möglichkeit an diesem WE das Weinfest in Bardolino zu besuchen, sowie eine Besichtigung des Ferrari Museums.

Kein Rasen ist angesagt, sondern genußvolles Fahren, mit gemütlichen Beisammensitzen am Gardasee.

Mittlererweile haben schon 5 Ferraristi fest zugesagt.

Falls jemand noch mitfahren möchte, bitte bei mir od. X 328 melden.

Das Hotel liegt wirklich in herrlicher Lage, und kostet 73 € pro Person und Übernachtung mit Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ähnlich wie Suiten aufgeteilt und sehr schön.

Der Termin wäre der 30.09. Abreise morgens gegen 8 Uhr 30 bzw. 9 Uhr, das ist ein samstag.

Die Rückreise ist Dienstag, der 03.10. am Nachmittag, damit wir wieder gegen abend zu hause sind.

Denkt dran, der Montag ist ein Feiertag, das wären dann 4 wundervolle schöne gemeinsame Tage, nicht zu lange und nicht zu kurz.

Also los, auf gehts, würden uns freuen wenn außer uns 5 ( ein F 308, ein F 328, zwei F 348 TS/TB, und ein F 355 od. Testarossa) sich noch uns anschließen würde.

Jeder ist gerne willkommen.

Gruß Sumita

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin gestern noch verschiedene Pässe (600km) gefahren um für uns die schönsten herauszufinden. :D

Abweichend zur ersten Planung habe ich noch eine andere Strecke ausprobiert,

die Landschaftlich sehr schön und auch gut zu fahren ist.

Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Wetter bestellen und es kann losgehen.

Wer noch Interesse hat mitzufahren soll sich bei mir mit PN, oder bei

Fred am WE (Bodenseetour) melden.

viele Grüße

Hans

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...