Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion Trackday Spa / B 2006


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Hier sollt Ihr Gelegenheit haben, über Spa am 2. Oktober 2006 zu diskutieren, Anregungen zu geben oder Euch zu verabreden. Die zentralen Informationen wird es ab kommendem Mittwoch/ Donnerstag in einem separaten (geschlossenen) thread erfahren.....

Viel Spaß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Spa hat wie bekannt eine ziemlich große Boxenanlage.

Es sollte ein Zelt oder eine Box mit Stühlen und Tischen, oder Bierbänke zur Verfügung stehen wo sich jeder von Carpassion mal ausruhen kann. In AdR gab es ja das kleine Restaurant und die kleine Boxenanlage.

Daher würde ich ein Meetingpoint, Sammelstelle, Treffpunkt, Zelt, Box etc. einplanen.

Denn es sollte immer die Möglichkeit bestehen sich persönlich wieder zu finden. Hier kann vielleicht ein bisschen Kaffee verteilt werden oder was auch immer.

Oder ich kann mir Kai vorknöpfen, wenn er wieder Steine auf meine Scheibe schiesst :D :D :-))!

@Peter

Auch nochmal hier der Vorschlag:

Wenn Ihr Namesschilder druckt, bitte den Nick in groß und darunter erst den Realname. Wie auch schon in Raymond's AdR Thread geschrieben war das eine wesentliche Hürde zur Kontaktaufnahme.

Mit Nick tut man sich gerade bei persönlich unbekannten CP Mitgliedern sicher leichter. Der Vorname ist ja dann gleich mal ausgetauscht.

ein Zelt oder eine Box mit Stühlen und Tischen, oder Bierbänke zur Verfügung stehen

Schnucki, Du sollst FAHREN und nicht rumsitzen...:D

Sorry...couldn't resist...

Schnucki, Du sollst FAHREN und nicht rumsitzen...:D

:D Ja, aber wo sollen denn die Gäste und Freunde des Trackday sich treffen?

Weitere Frage:

Gibt es auch eine Werkstatt mit Werkzeug und Hebebühne, und nicht für unseren Freund Christian, denn diesesmal wird seine Nr. 14 angreifen, also wenn er nach Spa kommt.

Als kleines Bonbon: uns gehört die halbe Boxengasse....wer zuerst bucht kriegt einen Platz in einer Viererbox. Bis alle Plätze weg sind.

Bierzeltgarbituren etc. sind selbstverständlich.

....wer zuerst bucht kriegt einen Platz in einer Viererbox. Bis alle Plätze weg sind.

mmmhh - Räusper... GEBUCHT! :-))! Ist ja wie beim Stühletanzen!

Gibt es dort GoGo Girls? :wink:

Peter ich kann das PDF nicht runterladen. Irgendwas funzt nicht.

@S.Schnuse, was macht die Arbeit, bringst gleich ein Getriebe für mich mit..X-)

Edit:

Ich möchte wieder bitte die Nr.: 13!

So-es funktioniert....ich habe gerade nochmal die links geprüft. Sorry, ich habe es so das erste Mal gemacht.

Bevor jetzt das Geschrei losgeht wegen "zu teuer":

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber dieses Hotel ist das einzige in Spa, daß uns in der benötigten Menge abgeschlossene Parkplätze zur Verfügung stellen konnte: 45 Stück. Ich hatte eine Alternative, die minimal günstiger war, keine Parkplätze hatte und die schlicht und ergreifend zu wenig Zimmer gehabt hätte. Ich kann mit 10 Zimmern nichts anfangen.

Hier haben wir internationalen Standart mit allem, was das Herz begehrt.

Die Preise für Catering (bitte beachten: incl. Getränken) und Abendessen haben wir halten können, die DZ sind zwar auf den ersten Blick teurer, man sollte aber die Tiefgarage nicht vergessen. Letztes Jahr mußte das extra bezahlt werden.

Wir haben es immerhin geschafft, den HRS-Preis um 30 Euro zu unterbieten.

Da wir nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern haben bitte ich um rasche Buchung und damit Überweisung. Wir haben 10 EZ und 20 DZ reserviert, 6 DZ sind jetzt schon über feste Zusagen weg....Die Buchung ist erst gültig nach Zahlungseingang !

Wer die Einladung nochmal als email haben möchte kann mir seine Adresse per PN zukommen lassen.

Grüße

Peter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hey ihr Tiefstapler, Spa wird bereits der 5. Trackday!

Oder habt ihr HHR 2003 und 2004 schon vergessen?? :-o

Grüsse aus dem Stuttgarter Rathaus O:-)

Carl und Ingo haben inoffizielle Carpassion GPs gemacht.

Den Carpassion Trackday gibts erst seit letztem Jahr.

1. Trackday L' Anneau du Rhin 2005

2. Trackday L' Anneau du Rhin 3. Juni 2006

3. Trackday Spa 2. Oktober 2006

So ist es mit Roland besprochen-so wirds gemacht!

So, hab mir gerade das pdf-File angeschaut. Hab da aber gerade mal ne Frage dazu:

Kostet das einfache Zuschauen 40,- €??? Sozusagen Eintritt? Haftungsauschluß für Zuschauer die nur in der Gegend rumschlappen und sich auf die Tribüne legen?

Ja -das ist inclusive Catering mit Getränken am Mittag.....40 Euro fürs Rumstehen ist so auch nicht ganz richtig. Wenn ich bedenke, wieviel Leute letztes Jahr Taxi Runden hatten ist es schon fast günstig...

Es ist transparent. Beim letzten Mal ist ja alles nacheinander gebucht worden-da hatte man nicht so den Überblick, was es insgesamt gekostet hat. Wie gesagt-die Preise sind mit den letztjährigen vergleichbar. Die Strecke ist natürlich ungleich teurer....

P.S. Was sagt Ihr zum Hotel?

Spa, da freut sich das Fahrerherz, endlich eine Strecke für die Isderas (wg Übersetzung).

Die Idee von olaf einen Meetingpoint zu vereinbaren ist gut. Bekommen wir die F1 Boxenanlage oben? oder die alte mit den Kammern unten?

Schöner Platz für den Meetingpoint ist die Spitzkehre, da passen nur keine Autos von uns rein

011.jpg

ein weiterer Ort ist die Dachterrasse auf der alten Boxenanlage in Richtung Eau Rouge.

Hier kann man die Strecke / Kurve schön beobachten, ist aber fern der Autos, die in der Box stehen.

043.jpg

circuit3.jpg

044.jpg

014.jpg

schöne Bilder gibt es hier

http://www.spa-francorchamps.be/gfx/visite/index.htm

in Fahrtrichtung gesehen:

Boxenanlage bei Start und Ziel vor La Source NEU

Boxenanlage bei Start und Ziel nach La Source ALT

(die Boxen sind leicht schräg gestellt)

So, hab mir gerade das pdf-File angeschaut.

Wo findet man denn das pdf?

Ich habe jetzt schon alle Threads azu abgeklappert, aber nix gefunden und eine Mail habe ich auch noch nicht erhalten?

EDIT: Gefunden... Ich hatte wohl was an den Augen!

Es sind links versteckt....hab ich endlich hingekriegt...:-))!

Nochmal zur Hotelinfo: Ich habe die Option auf die Zimmer bis Anfang Juni. Was bis dahin gebucht ist ist sicher. Danach kann ich versuchen mehr Zimmer zu kriegen, aber für nichts mehr garantieren. Die ersten 10 Zimmer aus dem Kontingent haben sich bereits in Luft aufgelöst....

Ich will nicht Euren Thread stören, aber mir liegt schon eine zeitlang eine Frage auf der Zunge:

Besteht ein Teil der Strecke nicht aus öffentlichen Straßen? Werden die gelegentlich gesperrt, um einen Betrieb zu ermöglichen oder ist Spa nun doch eine permanente Rennstrecke?

Sorry für OT.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...