Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2008er H2


G1zM0

Empfohlene Beiträge

All-new interior features refined, premium appointments, all-new instrument panel and all-new, more comfortable seats with a full third row

New standard safety features include new electronic stability control system with rollover mitigation technology, panic brake assist and roof rail head curtain side air bags with rollover sensing system

All-new 6.2L V-8 and six-speed automatic combination delivers more power and efficiency (393 hp @ 5700 rpm)

Towing capacity increased to 8,000 pounds (3,629 kg)

2008-Hummer-H2-Interior-Rear-Seating-View-1280x960.jpg

2008-Hummer-H2-Navigation-System-1280x960.jpg

2008-Hummer-H2-Engine-1280x960.jpg

2008-Hummer-H2-Interior-Driver-View-1280x960.jpg

2008-Hummer-H2-OnStar-System-1280x960.jpg

2008-Hummer-H2-Side-Climbing-1280x960.jpg

Hört sich verdammt gut an und sieht noch besser aus. Das Interieur ist zugegeben um einiges Hochwertiger und sieht auch besser aus. Naja, was alles in 3 Jahren passieren kann.

Quelle und mehr Bilder: www.seriouswheels.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nicht übel nehmen, aber für mich ist der H2 eines der überflüssigsten fahrzeuge die es gibt!

Der H1 hatte noch Stil - der H2 hingegen hat nur einen sinn:

Im geparkten zustand möglichst viele Blicke auf sich zu ziehen ;-)

nicht übel nehmen, aber für mich ist der H2 eines der überflüssigsten fahrzeuge die es gibt!

Der H1 hatte noch Stil - der H2 hingegen hat nur einen sinn:

Im geparkten zustand möglichst viele Blicke auf sich zu ziehen ;-)

Daran ist aber nicht der H2 schuld sondern manche Leute die ihn Fahren.

Wir ersparen uns durch den H2 so viel Arbeit in der Halle, das Ding zieht so ziemlich alles was wir herumstehen haben (Kettenfahrzeuge mal ausgeschlossen). Der H1 ist viel zu unpraktisch, einer der Gründe warum wir uns getrennt haben. Das Interieur ist ungenießbar und in Wien kein Parkplatz zu finden.

Frage mich gerade...ob ich den jetzt wirklich besser finden soll...irgendwie hätte der innen doch etwas mehr "hummermässig" sein können! Wo sind die Ofenrohre für die Belüftung hin? Irgendwie könnte das innen jetzt ein X-beliebiger SUV sein...

Ok 6-Gang und knapp 400PS sind schon super...aber innen!?

Der ist innen jetzt viel zu edel...und diese scheiss Analoguhr in der Mitte...HALLO? Ist das ein Bentley?

Frage mich gerade...ob ich den jetzt wirklich besser finden soll...irgendwie hätte der innen doch etwas mehr "hummermässig" sein können! Wo sind die Ofenrohre für die Belüftung hin? Irgendwie könnte das innen jetzt ein X-beliebiger SUV sein...

Ok 6-Gang und knapp 400PS sind schon super...aber innen!?

Der ist innen jetzt viel zu edel...und diese scheiss Analoguhr in der Mitte...HALLO? Ist das ein Bentley?

Stimmt, ein paar dinge vermisse ich auch. Aber das neue Dashboard ist verdammt hübsch.

Stimmt, ein paar dinge vermisse ich auch. Aber das neue Dashboard ist verdammt hübsch.

...das macht mich jetzt nachdenklich...dieses Auto war immer beeindruckend...extrem...ausladend....und wenn sich jetzt jemand reinsetzt...hübsch... :D Nicht gut... :-(((°

OK, will nicht übertreiben, mir fehlen zumindest die Ofenrohre...und die Analoguhr kann man ja ausbauen/zukleben/bemalen...

Hoffentlich hat der jetzt wenigstens mal Xenonlicht!

...das macht mich jetzt nachdenklich...dieses Auto war immer beeindruckend...extrem...ausladend....und wenn sich jetzt jemand reinsetzt...hübsch... :D Nicht gut... :-(((°

OK, will nicht übertreiben, mir fehlen zumindest die Ofenrohre...und die Analoguhr kann man ja ausbauen/zukleben/bemalen...

Hoffentlich hat der jetzt wenigstens mal Xenonlicht!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Ofenrohre fehlen und die Analoguhr passt auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...