Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenfreiheit beim Hummer H2

Niko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit der Bodenfreiheit beim Hummer H2? Es gibt diese Trittleisten, die sind totaler Mist. Ständig bleiben die Leute damit an den Treppenstufen hängen.

Siehe hier, was man für Probleme kriegen kann wegen zu wenig Bodenfreiheit:

http://www.frag-einen-anwalt.de/Hummer-H2-in-U-Bahn-Ebene---einiges-noch-unklar---hier-Bilder!!!__f9743.html

mcvjbd.jpg

Das passiert dann:

mcvjgw.jpg

Was kann man empfehlen um viel mehr Bodenfreiheit zu bekommen?

Grüße an alle!

Niko

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe einmal etwas von elektrisch ein- und ausfahrbaren Trittleisten gehört.

Aber gestatte mir eine Frage:

Was machst Du denn da eigentlich ? :D

Ich habe ja auch schon Baugruben in Villenvierteln in Angriff genommen, aber mit dem Hummer ins Einkaufszentrum ?!

War das Parkhaus voll ?

Geschrieben

:-)

Die Wally ist der Hammer! Mein Lieblingsboot! Mein Lebensziel!

Ich werde die Trittleisten ganz abnehmen glaube ich.

Geschrieben

OMG mit einem Hummer in die U das ist mir was neues :D !

Reifenwechsel auf den Stufen der ältesten Kirche in Wien usw hatten wir alles schon aber das übertrifft alles :-))!

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit den Trittbrettern, wobei ich mit dem Hummer noch keine Treppen gefahren werden.

Du kannst ihn ja generell höher legen lassen das würde das Problem auch beheben.

Aber dadurch wirst du wahrscheinlich für die U-Bahn zu hoch werden. :wink:

Geschrieben

@ Niko

Hast du 2 H2 :???:

Es ich aber in erster hinsicht ein Problem mit dem doch etwas langen Radstand .

Die ausfahrbaren sind natürlich die beste Lösung .

Geschrieben

Und die Anwältin antwortet auch noch ersthaft. Ich brech ab.:D:lol2:

Geschrieben

Musstet ihr dann auch die kleine Treppe rechts im Bild hochfahren oder gab es da noch nen anderen weg......?.........:-))!

Geschrieben

Moment moment!

Der Hummer ist doch ein amerikanisches Produkt, oder?

Steht denn im Handbuch ausdrücklich dass es verboten sei, mit diesem Fahrzeug die Ubahn über eine Treppe zu verlassen?

Also ein vernünftiger Autohersteller sollte doch an sowas denken!

Kein normaler Mensch macht sich über sowas Gedanken, dass kann doch nun wirklich nicht ein Automobilhersteller von seinen Kunden verlangen, dass man keine Treppen fährt, wenn dies nicht ausdrücklich untersagt ist! :D

Also Niko, ich sehe da absolut kein Problem mit der Anschaffung einer Wally Yacht, klag doch mal gegen den Automobilhersteller. :wink:

Geschrieben

Ich geh kaputt.... *lol* War da keine Filmcrew dabei? *seufz* Ne solche Art von Langweile würd ich auch gern mal haben....

Bin ma gespannt wann der erste anfängt rumzumaulen, von wegen wie kann man das machen und blablabal...

Ich hab das auch schon oft gemacht.... (allerdings mit dem Fahrrad)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niko,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

*ROTFL* Das beste ist die Anwaeltin die auch noch serioes darauf eingeht X-)

@Niko: Falls dir nochmal langweilig ist, kannst du mit dem Hummer mal meinen Garten umpflugen & danach planieren O:-)

Geschrieben

post-54114-14435309357332_thumb.jpg

Mit dem Hummer hättest du das Problem wohl nicht gehabt 8) .

Geschrieben

@infantrie

Hoffentlich sieht das mal MO_75 - da hätte er bestimmt Freude dran. :)

Geschrieben

Naja, meckern werden schon einige. Was kann ich dazu, dass mir jemand die beiden Autos in der U-Bahn versteckt.

Auf jeden Fall gibt es einen schönen lustigen RTL-Beitrag bei Explosiv. Und man beachte auf dem Bild rechts oben meine Schleich-Werbung :-)

Geschrieben
Auf jeden Fall gibt es einen schönen lustigen RTL-Beitrag bei Explosiv

Wann wird der ausgestrahlt?

Geschrieben

Ach komm Niko. Das hast Du als Promotion-Genie doch wieder von A-Z durchgeplant... :D

Geschrieben
Ach komm Niko. Das hast Du als Promotion-Genie doch wieder von A-Z durchgeplant... :D

Daran hab ich keine Sekunde gezweifelt X-)

Geschrieben

Und man beachte auf dem Bild rechts oben meine Schleich-Werbung :-)

Das war das erste was mir aufgefallen ist! :D

Geschrieben
Naja, meckern werden schon einige. Was kann ich dazu, dass mir jemand die beiden Autos in der U-Bahn versteckt.

Auf jeden Fall gibt es einen schönen lustigen RTL-Beitrag bei Explosiv. Und man beachte auf dem Bild rechts oben meine Schleich-Werbung :-)

Also doch Fernsehteam...

Also ich finde deine Aktionen echt jedesmal wieder erstaunlich... nur lehnst du dich mit solchen Beiträgen nicht etwas weit aus dem Fenster, indem du praktisch jedermann klarmachst, das das alles pur gewollt war? Wenn das jemand ließt, der die Sache nicht so lustig findet, könnte das vlt wirklich ärger geben? Ich glaube ich würde mich trauen da so "offen" drüber zu sprechen...

Guten Einfallsreichtum weiterhin!!!

Geschrieben
Was kann ich dazu, dass mir jemand die beiden Autos in der U-Bahn versteckt.

Frühes Osterhummer suchen a la Niko. :D

Die Frage ist halt bei so etwas immer, ob es bei den Leuten gut ankommt.

Firmeninhaber macht mit teuren Spritschluckermonstern die Innenstadt unsicher.

Wobei hier ja keineswegs erwiesen ist, dass er es selber initiiert hat.

Ich bin auf jeden Fall ein Freund von dieser Art Anarchismus.

Kunstpalmen brauche ich trotzdem (im Moment) nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sollte in Zukunft alle threads lesen. Die recht langweilige Überschrift schreckte mich bisher ab...

Aber da ist der beste thread seit langer Zeit O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...