Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 65 AMG gegen Aston Martin Vanquish


Der_Gärtner

Empfohlene Beiträge

geht mal unter www.autobild.de

Was hält ihr vom Vergleich ?,

Und den sehr komsichen Daten ?

Zwei Hammer Autos.

Was mich aber sehr wundert ist, dass der Aston 5,4 sek. auf 100 braucht. Vielleicht können es hier einige mir erklären, denn wenn ich mich recht erinnere braucht der E39 M5 mit seinen fast gleichen 1,8 T und nur 400 PS auch 5,4 sek.

Das macht mich ein bisschen stutzig.

Ansonsten sage ich nur: Ich will auch nen Cl 65 AMG.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ehrlich gesagt wüsste ich nicht mit wem man den cl sonst vergleichen sollte.bleibt ja nicht viel :???:

naja,trotzdem finde ich den cl einfach zu schwer.kraft hin oder her,ber der schwere und größe,nein danke.

das revier des cl65 is eindeutig die autobahn :wink2:

ehrlich gesagt wüsste ich nicht mit wem man den cl sonst vergleichen sollte.bleibt ja nicht viel :???:

bei den gts kommen mir folgende in den sinn:

aston martin vanquish v12

bentley continental gt

bentley continental t

ferrari 456m gt

ferrari 575m maranello

wogegen da schon einige differenzen vorhanden sind. preis, leistung, image,...

persönlich würde ich wohl den aston martin vanquish v12, den bentley continental t und den ferrari 575m maranello dem cl65 amg vorziehen. aber ich wäre bereits happy wenn ich einen von diesen jemals besitzen dürfte... :wink:

Hi All

Komischer Vergleich :oops:

Der Aston sollte meiner Meinung nach schneller auf einer Rennstrecke sein aber Autobahn.... :???:

Ich sehe z.Zt keinen Gt der auf der AB dem Cl 65 was vormacht !!!

nicht mal der Maranello.

Gruss Hagge

  • 2 Wochen später...

ich find die fahrleitungen des cl 65 net gerad berauschend :???:

klar er hat 612 ps , aber er wiegt auch knapp 2 tonnen ...

0-100 in 4,3/4,4 sek

0-200 in 13,4 sek

mit einem aston martin net zu vergleichen, wer weiss was die bei AM mit dem vergleich aussagen wollten :-?

wie naethu schon erwähnt hat, es gibt einige die dem cl 65 das wasser reichen können :wink:

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...