Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 e36

osnaman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Preis ist echt der Hammer.

Wie sieht es denn aus, wenn er sich vertan hat, kann man ihn auf 9999,- festnageln? Habe gehoert, das man es koenne, somit haettest Du ein Spitzenauto zum Wahnsinnspreis. Den Corrado wirst Du in der VW Szene immer noch los. Also, ich wuerde unseren Schichtarbeiter nageln! :hug:

(wisst schon, wie ich das meine...)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo osnaman,

kennst du schon M3 e36 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

NIcht nur der Preis ist merkwürdig sondern auch die Ausstattung, z.B.: 5 Sitze (er hat nur 4), Steptronic (gabs nicht), Automatik (gabs auch nicht), Climatronic heißt die Klimaanlage nur bei VW, mit dem Xenon bin ich mir auch nicht sicher und mit dem Navi ebenso. Und man kann ihn nur nach 22 Uhr anrufen. Villeicht soll das ja nur ein Hardcore Telefonstreich sein.

Ansonsten wenn alles stimmt, wäre das wirklich ein Schnäppchen.

Geschrieben

Es steht nur noch:

Leider wurde dieses Fahrzeug zwischenzeitlich aus unserer Datenbank entfernt.

Das Thema hat sich damit wohl erledigt.

Geschrieben

Ich habe da heute mal angerufen! Der Typ war schon ganz gut zufrieden! Der weiß überhaupt nix von einem M3! Da wollte ihn woll jemand ärgern! Deshalb auch erst ab 22:00 Uhr anrufen! Als ich um 23:20 angerufen habe, haben schon ca. 100 Leute vor mir da angerufen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...