Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein total beschissener Tag, Nur Ärger und jetzt Vandalismus

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich muss meinen Frust jetzt mal zu (elektronischen) Papier bringen. Also heute morgen (habe einen Tag Urlaub) hole ich meinen M3 (einige hier werden die Bilder kennen) vom BMW Händler ab, weil sie bei der letzten Inspektion auf dem Leder Ölflecken hinterlassen haben. Nun ja, erster Teil des Frust:

Die Flecken gingen nicht mehr raus. Ich werde jetzt wohl damit Leben müssen, weil ein neuer Bezug in der Farbe nicht 100% passen soll. (bekomme jetzt aber die Große Inspektion umsonst, naja :( ).

Ich hatte dann so einen Anflug von Kopf-Hals-Gliederschmerzen, bin also zum Arzt , der stellt a) fest dass ich eine schwere Grippe im Anflug habe und B) 10 Sek. später dass ich wg. niedrigen Blutdruck usw. auf seinem Sitz weggekippt bin und er hat mich dann c) erst mal auf seine Liege gelegt. :(

So, dann bin ich zurück in die Tiefgarage unserer Wohnung in Frankfurt gefahren (nur Eigentum, ca 60 Wohnungen und Stellplätze, Garage abgeschlossen). Da stand dann eine Dame auf meinem Parklplatz, ich durfte also dann neben meinem Parkplatz auf der Freifläche parken.

So, ich mache in 30 min mit grippalen Kopf die Tante ausfindig, die fährt um 16 Uhr ihren Wagen weg, um 16:15 komme ich dann endlich um das Auto wieder umzuparken.

HIER der DRITTE UND ENTSCHEIDENE TEIL! :evil:

16:15, den Fahrer eines neuen M3 trifft der Herzinfarkt! :-(((°

In der abgeschlossenen Garage die nur Personen mit Schlüssel zugänglich ist hat sich jemand auf meinem Auto verewigt.

Von vorne bis hinten auf der rechten Seite durchgänig bis aufs Blech habe ich jetzt einen mit dem Schlüssel feinsäuberlich gezogenen RALLYSTREIFEN!

ICH KÖNNTE KOTZEN! :puke:

So, die Polizei war da, wir haben ein Überwachungsvideo sichergestellt, aber ob der Blickwinkel ausreicht ist nicht sicher.

ICH MAG NICHT MEHR! IST EIN SCHEISS TAG! :-(((°