Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein total beschissener Tag, Nur Ärger und jetzt Vandalismus

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich muss meinen Frust jetzt mal zu (elektronischen) Papier bringen. Also heute morgen (habe einen Tag Urlaub) hole ich meinen M3 (einige hier werden die Bilder kennen) vom BMW Händler ab, weil sie bei der letzten Inspektion auf dem Leder Ölflecken hinterlassen haben. Nun ja, erster Teil des Frust:

Die Flecken gingen nicht mehr raus. Ich werde jetzt wohl damit Leben müssen, weil ein neuer Bezug in der Farbe nicht 100% passen soll. (bekomme jetzt aber die Große Inspektion umsonst, naja :( ).

Ich hatte dann so einen Anflug von Kopf-Hals-Gliederschmerzen, bin also zum Arzt , der stellt a) fest dass ich eine schwere Grippe im Anflug habe und B) 10 Sek. später dass ich wg. niedrigen Blutdruck usw. auf seinem Sitz weggekippt bin und er hat mich dann c) erst mal auf seine Liege gelegt. :(

So, dann bin ich zurück in die Tiefgarage unserer Wohnung in Frankfurt gefahren (nur Eigentum, ca 60 Wohnungen und Stellplätze, Garage abgeschlossen). Da stand dann eine Dame auf meinem Parklplatz, ich durfte also dann neben meinem Parkplatz auf der Freifläche parken.

So, ich mache in 30 min mit grippalen Kopf die Tante ausfindig, die fährt um 16 Uhr ihren Wagen weg, um 16:15 komme ich dann endlich um das Auto wieder umzuparken.

HIER der DRITTE UND ENTSCHEIDENE TEIL! :evil:

16:15, den Fahrer eines neuen M3 trifft der Herzinfarkt! :-(((°

In der abgeschlossenen Garage die nur Personen mit Schlüssel zugänglich ist hat sich jemand auf meinem Auto verewigt.

Von vorne bis hinten auf der rechten Seite durchgänig bis aufs Blech habe ich jetzt einen mit dem Schlüssel feinsäuberlich gezogenen RALLYSTREIFEN!

ICH KÖNNTE KOTZEN! :puke:

So, die Polizei war da, wir haben ein Überwachungsvideo sichergestellt, aber ob der Blickwinkel ausreicht ist nicht sicher.

ICH MAG NICHT MEHR! IST EIN SCHEISS TAG! :-(((°

"Ja, mein SMG funktioniert gut, aber ich bin jetzt sauer!"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

solche leute gehören weggesperrt! fällt mich echt nichts mehr zu ein. ich hoffe das video ergibt etwas. wenn du status-symbole wie M3 oder andere wagen fährst hast du leider höhere gefahr von solchen menschen heimgesucht zu werden.

trotzdem an anderleuts autos vergreift man sich einfach nicht!

Geschrieben

Du hast unbekannterweise mein absolut ehrliches und volles Mitgefühl. Auch wenn es ein schwacher Trost ist..... :hug:

Geschrieben

Auweia. Das ist mal richtig übel. Nun reg dich aber nicht so auf, nicht das Du uns wieder mit Blutniedrigdruck umkippst! Vielleicht tröstet es dich ja, aber mir gehts ähnlich: Irgend jemand hat meine Antenne abgeknickt, die is natürlich futsch und der Motor der die automatisch ausfährt auch. DAS wird nicht billig! Dann wurde mir heute von der Werkstatt noch mitgeteilt das meine beiden Ventildeckeldichtungen am A R S C H sind und ausgewechselt werden müssen (cool, die Zündkerzen in der hinteren Bank baden in Öl)

Also, leg dich auf die Couch, trink warmes Bier (hilft bei Grippe) und guck irgend eine Schnulze an, da geht's dir dann gleich viel besser.

:hug:

Grüßle

Micha

Geschrieben

HUI, das tut mir echt leid für dich !!! das gemeinste ist natürlich das mit dem auto, solche idioten gibt es einfach überall ! kenne das gefühl, wenn sich leute am eigentum anderer auslassen.....mir wurde meine vespa (ich weiss, es ist kein M3, aber was nochnicht ist das kann ja noch werden ;)) bereits zweimal umgeworfen und einmal angedockt beim einparken ! bist du denn gegen einen solchen schaden (vandalismus !?!?!) versichert ?

ist es ganz und gar ausgeschlossen, dass das die tussie war die auf deinem stellplatz stand ??? sozusagen als rache weil du sie von deinem parkplatz verscheucht hast :D

wie auch immer, jedenfalls ist sowas scheisse, egal an welchem gefährt :evil:

hoffe du hast morgen wieder einen besseren tag und GUTE BESSERUNG !!

Geschrieben

so,

habe gerade erfahren, das an der selben stelle vor 3 monaten ein Motorrad verkratzt wurde. wahrscheinlich ein Anwohner der sich darüber aufregt, dass jemand seinen Wagen auf die Freifläche stellt. (der Polizist meinte es gibt Leute diehaben so einen Tick).

Nun ja, mein Blutdruck ist wieder normal, aber ich habe ein ganz ungutes gefühl wenn der Wagen jetzt neu lackiert wird (und ob da die Qualität stimmt) den wieder in die Tiefgarage zu stellen.

P.S. Die tastatur meines Laptop hat sich gerade verabsciedet, jetzt schreib ich auf dem ersatzkeyboard

Geschrieben

haha. morgen gewinnst du im Lotto, lernst deine Traumfrauen kennen und ein süßer Hund läuft dir zu. :hug: cest la vive :wink:

Geschrieben
haha. morgen gewinnst du im Lotto, lernst deine Traumfrauen kennen und ein süßer Hund läuft dir zu. :hug: cest la vive :wink:

Haha... die Traumfrau hat mich gerade geknuddelt.. (gott sei dank! hat die Verständnis)... Ich glaube ich spiele morgen aber wirklich mal lotto,

dann kauf ich das ganze Haus und werfe alle raus. !!!

Danke ich konnte mal wieder Lachen... ist doch mein Baby der M3

Geschrieben

Nun ja, mein Blutdruck ist wieder normal, aber ich habe ein ganz ungutes gefühl wenn der Wagen jetzt neu lackiert wird (und ob da die Qualität stimmt) den wieder in die Tiefgarage zu stellen.

Tja, wegen der Optik mach Dir mal keine Sorgen. Allerdings wird der neue Lack längst nicht so hart sein wie der Originale... - ich kenne das Thema, aber ich war selbst schuld (perfekter Seitenhit beim Parken auf ein vorstehendes Metallteil (ja, ich war auf 180, sonst wär mir das nicht passiert). Leichte Kratzer (Äste von Büschen, leichtes Streifen des Schlüssels etc.), die auf dem Original-Lack nichts anrichten, sind auf dem nachlackierten leider oft sichtbar.

Wenn Du den Typ zu fassen bekommst, besteh auf Ersatz der 10% Wertminderung, die Du definitv hast.

Ach, und wegen des Leders: gib noch nicht auf: ruf mal bei Swizöl an (www.swizol.de) und schildere denen den Fall. Die Hotline ist kompetent und wird Dir sagen können, ob und wenn ja wie da noch was zu machen ist.

Geschrieben

In der Tat ein Scheisstag! :wink:

Das mit deinem Wagen tut mir sehr leid,

wobei es doch so eine schöne und seltene(beim M3) Farbe ist. :-(((°

Aber defiant kann davon auch ein Lied singen. :wink:

:wink2: DTM

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da kann man wirklich nur mit-leiden !

Kenne das Gefühl, Verkratzen ist mir auch schon passiert. War vermutlich der Hausbesitzer, vor dessen Grundstück ich LEGAL geparkt habe :evil:

Fremdparker von meinem ET-Wohnungsparkplatz wegzujagen kenne ich auch zur Genüge .... schliesslich hatte ich das Wohnen im "Condominium" satt.

Geschrieben

Leute, was ist zu tun, wenn man so ein Drecksschwein dabei erwischt, wie er Autos zerkratzt?

Am Kragen packen, und dann? (Hab mein Handy nie dabei) Der wird ja versuchen wegzulaufen bestimmt. Oder wenn es ein Kind ist, da komm ich ja noch in den Knast wegen Kindesmisshandlung, wenn ich den Anfasse.

Geschrieben

auch Pirvatpersonen dürfen jemanden vorläufig festnehmen. Ist kein Witz und wissen nur die wenigsten. Man darf dabei die Kraft und die Mittel anwenden, die nötig sind, um den Übeltäter X-) am Weglaufen zu hindern (Gürtel o.ä.). Selbstverständlich darf man dem-/derjenigen nicht einfach die Fresse polieren :wink:

btw. es gibt einen Trick, jemanden ohne irgendwelche Hilfsmittel an einen Baum zu fesseln durch Verschränken der Beine und Veränderung der Körperlage (Beine schlafen ein ->Keine Möglichkeit sich alleine zu befreien). Musst dir das mal von nem Bundeswehrfritzen erklären lassen - die lernen sowas. X-)

:wink2:

Geschrieben
Leute, was ist zu tun, wenn man so ein Drecksschwein dabei erwischt, wie er Autos zerkratzt?

Vermöblen :wink: ne,

uns ist sowas auch mal passiert vor 5Jahren in Polen, waren im Restaurant essen, als wir gerade feritg waren und wieder in Auto wollen, sahen wir da 2 Männer die uns das Auto zerkratzen!!!

Mein Vater, mein Onkel und mein Opa sind sofort zu denen hin und haben sie echt zusammengeschlagen!!!Hab meinem Vater richtig die Wut angesehen!Einer von denen konnte aufstehen und nahm den anderen nachhause, das schlimmste ist jedoch noch, das mein Vater die 2Personen kennt, die waren früher in Polen zusammen in einer klasse!

Die haben sich nach einem Tag entschuldigt und ende ist die Geschichte!

Mich kotzt sowas an, die sehen da ein schönes Auto und sind richtig neidisch. OK mein Vater hat auch nicht gerade das richtige getan, aber so geht es einem Autofreak wenn jemand sein Auto zerkratzt.

Geschrieben

Tut mir echt leid für dich :-(((°:-(((°

Ich hoffe du findest den Übeltäter der das deinem Auto angetan hat :-))!

Ich hab mit meiner Freundin mal so ein Schwein stellen können, und der wollte auch weglaufen aber ich hab ihn am Arm gepackt und meine Freundin hat die Bullen angerufen. Hab die Geschichte schon mal erzählt. Aber man muss ja auch was gegen solche Leute tun. :evil::evil:

Geschrieben

Das ist wirklich mal ein Scheißtag!! Tut mir richtig Leid für dich :( Ich wünsche dir und deinem Emmi gute Besserung :hug:

Geschrieben

Vor 2 Tagen hat jemand an meinem M3 einen Nebelscheinwerfer eingetreten. Ist echt zum kotzen. Kann man eigentlich da ein einzelnes Deckglas kaufen (E36 M3), oder brauch ich nen neuen Nebelscheinwerfer ? Wieviel wird es mich kosten ?

Geschrieben

@Einsteiger

Bei Ebay kriegst Du die so nachgeschmissen... habe vor 2 Wochen meinen gebrauchten alten für 18 Euro verkauft.

Willst Du jedoch neue(n), kann ich Dir Cent-genaue Preise sagen. Habe ETK da, wenn Dich was interessiert.

@Road Trip

Bin so ein Bundeswehr-Fritze. ;)

@BMW

Bin ein polnischer Bundeswehr-Fritze. heh... ich weiss, wie es dort abgeht. Ich lasse meine Autos nie aus den Augen dort.

Geschrieben

Hallo,

also die Zeit ist sehr genau zu definieren, 16:00 bis 16:20. Mein Emmmie stand geparkt direkt neben dem Eingang zum Treppenhaus. Darauf ist eine Videoübewachung gerichtet. Das Band haben wir durch den nicht sehr freundlichen Hausmeister sicherstellen lassen, das ist jetzt bei der Polizei. Vielleicht auch besser dass ich das nicht selber ansehen muss! (wer weiss was ich machen würde, mal ehrlich wer sowas macht schlägt auch kleine Kinder). :cry:

Ich frage mich nur eines, wenn wir den Täter dingfest machgen können, was passiert dann, es sind ja (fast) alles Eigentumswohnungen, d.h. aus dem Block rausschmeissen geht wohl nicht. :evil:

Zweites Problem, der wird geschnappt, bleibt im Haus. Meine Frendin wohnt hier unter der Woche alleine. Was wenn es so ein ausgeklinkter ist der sich dann rächt??? :-?

hmmm... das ganze nur weil so ein Idot auf MEINEM Parkplatz parken musste...

Kann ich eigentlich noch seelichen Schaden einklagen (denn habe ich nämlich laut meiner FReundin erlitten, war ganz apathisch..) Meiner Grippe hat das auch nicht geholfen.

Geschrieben

Hallo,

also die Zeit ist sehr genau zu definieren, 16:00 bis 16:20. Mein Emmmie stand geparkt direkt neben dem Eingang zum Treppenhaus. Darauf ist eine Videoübewachung gerichtet. Das Band haben wir durch den nicht sehr freundlichen Hausmeister sicherstellen lassen, das ist jetzt bei der Polizei. Vielleicht auch besser dass ich das nicht selber ansehen muss! (wer weiss was ich machen würde, mal ehrlich wer sowas macht schlägt auch kleine Kinder). :cry:

Ich frage mich nur eines, wenn wir den Täter dingfest machgen können, was passiert dann, es sind ja (fast) alles Eigentumswohnungen, d.h. aus dem Block rausschmeissen geht wohl nicht. :evil:

Zweites Problem, der wird geschnappt, bleibt im Haus. Meine Frendin wohnt hier unter der Woche alleine. Was wenn es so ein ausgeklinkter ist der sich dann rächt??? :-?

hmmm... das ganze nur weil so ein Idot auf MEINEM Parkplatz parken musste...

Kann ich eigentlich noch seelichen Schaden einklagen (denn habe ich nämlich laut meiner FReundin erlitten, war ganz apathisch..) Meiner Grippe hat das auch nicht geholfen.

Geschrieben

Das alles was Du erwähnst, ist wenig wichtig bis unwichtig. Bevor er Deine Freundin anfällt, wartet er lieber 50 mal auf ne Gelegenheit, sich an Dir beweislos zu rechen. Und er weiss, wie problematisch und teuer es ist, Schäden an so einem Fahrzeug fachmännisch zu beseitigen. Bei meinem alten Siebner hat mir jemand 2 Schrauben unter die Reifen mal gelegt.

Ich konnte es mir sehr gut ausmahlen, wer das war, allerdings ohne Beweise ist man machtlos.

Wir haben vielleicht Freude am Fahren mit all unseren schönen BMW´s, aber gegen Rachesüchtige und Eifersüchtige sind wir ziemlich anfällig.

Geschrieben

Hi turbo-s,

Neid und Missgunst ist ein weit verbreitetes Übel. Lebe damit, besonders wenn Du so ein Auto fährst hat man es nicht leicht.

Mein Beileid

Was wenn es so ein ausgeklinkter ist der sich dann rächt???

Plane in weiser Voraussicht! Ü- Kamera, an der Tür zu Wohnung und zum Auto? Wart erst mal ab ob dabei was rauskommt. Dann handle, aber eine Überlegung würd ich schon mal anstellen.

cu

computerscheune

Geschrieben

Hi turbo-s!

Das war ja wohl echt ein Tag...

An deiner Stelle würde ich aber den Ratschlag von amc beherzigen.

Solltest du im Unglück dieses große Glück haben das der Vandale ausfindig gemacht werden kann, dann press jeden cent aus dem raus!

Und wenn du dir wegen Rache nicht sicher bist, kannst du ja auch den Ratschlag von computerscheune beherzigen, zumindest insoweit du es erforderlich hälst da überall Ü-Kameras hinzupflanzen (Genehmigung für TG-Stellplatz?)

Sicher, ist wohl nicht so toll, aber besser als im ungewissen leben.

Man Leute ist das traurig, das man schon sein Auto in der "eigenen" TG überwachen (lassen) muss. Ver****** Missgunst!

Gruss,

Tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...