Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbonteile

Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

sagt einem von euch die Firma HTR was-soll irgendwas mit hyper tourismo racing heißen. Die stellen oder vertreiben carbonteile (aftermarket) für BMWs her.

Ich fands schade, daß BMW beim CSL von der CFK-Innenleiste abkam und die normale verbaute.

Wo bekommt man denn solches Zeug-ihr wisst da sicher Bescheid!

Danke, Steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

kennst du schon Carbonteile (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hey Konsti

Das mit den Carbon-Leisten würde mich auch interessieren. Aber wenn ich mich richtig an die Bilder Deines CSL erinnere, dann hat das Carbon von KK für die Innenleiste aber eine andere Musterung als dasjenige, welches BMW für die Türeinsätze und Mittelkonsole verwendet ? Oder wars ne optische Täuschung auf dem Photo ? :-?

Gruss Doc

Geschrieben

Ja, das dürfte stimmen. Die Maserung scheint doch ziemlich anders zu sein und die Teile auch etwas heller kommt mir vor...

Der BMW Lieferant sitzt zum einen in Slovenien und ein Teil wird selber in Landshut gemacht. Dort müsste man mal einhaken...

Danke jedenfalls!

Geschrieben

Hi Doc

Das stimmt, sie sind different.

Ich finde die von KK haben eine viel professionellere Aufmachung als das von BMW selber, KK hat eine extreme Tiefenwirkung schon fast irgendwie ein 3D Effekt, aber es ist nicht schlimm, wenn es jemand nicht weiss, wirst Du nie darüber angesprochen werden, aber sieht schon hammergeil aus, übrigens hat er jetzt auch die kompl. Spiegel, sowie die Nieren und Kiemen in Carbon, absolut edle Teile!

Geschrieben

@Martin

Die Bilder die Du vom e46shop hast, sind von meinem Ex-Fahrzeug, d.h. der wurde vom KK getunt, der e46shop ist ein ich sag mal "Versandhaus" das Teile zusammenkauft, die sämtlichen Carbonteile kommen vom KK-Tuner. Die ganzen Links e46shop und die die damit zusammenhängen wie zBsp. S14... etc., stammen alle aus der Küche von KK, also wenn Interesse, dann direkt auf http://www.kk-automobile.de (Herr Sven Krüger), somit schaltet Ihr den Zwischenhandel aus, es bestehen auch keine Exklusivvertriebe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...