Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 bei Mobile Rat gesucht!

Hammer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich brauche für 2004 ein neues Spielzeug. Power und Antrieb auf der Achse wo er sein sollte, muß sein :D . Was haltet Ihr hier von ist das Risiko mit dem Motor abschätzbar? :???: Was kostet eine ATM?

Hier der Link ( Geht auch kürzer nur wie?? )

http://www.mobile.de/SIDOJU-KeGo7Csh2K6SNegdSA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1065553236A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1d-t-vMoSm_xsO~BSRA6FairboxFAIRBOXA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126088874&top=1&

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du kannst alles nach mobile.de/ - /cgi-bin/da weglassen!

Sieht dann so aus:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126088874&top=1&

Sorry, dass ich zum Thema nichts beitragen konnte.

Ausser vielleicht noch eine Frage:

Warum willst du deinen RS verkaufen?

(Antwort auch per PN möglich..)

ciao

Geschrieben

Das Auto erscheint günstig-ich würde aber keinen Meter mehr fahren. Auf den Trailer ziehen, Motor überholen, vielleicht noch 3,2 Liter Kolben, Pleuel und Kurbelwelle und ganz sicher eine 3,2 er Ölwanne. fertig ist die Laube.

Anlassen könnte man allerdings mit einem kapitalen Motorschaden bezahlen, das heißt meist ein faustgroßes Loch im Block-keine Revision möglich.

Adresse für die Idee von oben gibts per PN.

Ich hab das Ganze ohne Airbox gefahren-es war affengeil.

Geschrieben

@budgie

Warum verkaufen? Der Wagen passt einfach nicht zu mir er fordert mich einfach nicht. Vor dem RS hatte ich ja den M3 beide als Zweitwagen. Ich möchte mir jetzt selber einen Wagen aufbauen soweit es meine Mittel zulassen und aktiv werden.

@ alpinab846

Ja das sehe ich sehr ähnlich, hatte mit dem Verkäufer Kontakt die Aussage war Geräusche von unten Pleuel? :-?

Aber mit welchen Kosten muss ich rechnen?? Alle Sachen wie Airbox etc.. sind angeblich eingetragen, geht das ohne Probleme überhaupt?

Geschrieben

ja-das geht...H&H hats z.B. angeboten. Die Box bietet aber kaum Mehrleistug und von Leistungen um die 380 PS kann man eh nur Träumen im E36 3.0.

Mir ist vor 3 Jahren der Motor in meinem M3 gestorben, Pleuellagerschaden 4. Zylinder. Es war eigentlich kein Problem...ich hab mit kompletter Überholung und 3.2 Litern sowie neuer Kupplung und 3,2 er Ölwanne um die 8.000 DM bezahlt. Das Auto hatte mit M3 GT Nockenwellen um die 330 echte PS und hat prima funktioniert.

Wenn da nicht der B8 gewesen wäre der die Thematik dann doch beendet hat.

Schau Dir den Wagen und die Papiere genau an, allein die Teile sind ne Menge wert-du wirst für das Geld keine Serien M3 umbauen können.

Haben Sie was zur Laufleistung gesagt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...