Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Spielzeug

schweizer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Schweizer ich kann nur sagen da überkommt mich der blanke NEID ! :-(((° Schoenes Auto viel Spaß damit und unfallfreies Fahren

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auich ich wünsche dir unfallfreie Fahrt und

viiiiieeeeellll Spaß mit der geilen Kiste!!

Schon mal den Carbonofen anwerfen zuhause, falls mal ein kleiner Kratzer erscheint :wink:

Geschrieben
Ich würde den als Firmenwagen jeden Tag fahren. Was geileres gibts doch gar nicht.

Doch, in jungen Jahren diesen Wagen zu fahren und nicht arbeiten zu müssen. :D

Da mir dies jedoch verwehrt ist, muß ich halt weiterhin beruflich mit einem 328iA touring (E36) rumgurken. :cry:

Geschrieben

@pcb

hi,

ich kann nur von meinen erfahrungen ausgehen,cup fahrwerk,inklusive uniball waren bei mir ca 10 sec,leistungssteigerung,inklusive cupauspuff,nockenwellen usw max 5 sec,aber die semislicks merke ich immer wieder,und zwar gewaltig.bin erst mit scuderia hanseat 3 tage am ring gewesen,und habe da semis,regenreifen und straßenreifen gefahren.der csl ist ein absolut geiles auto,aber was ich meine ist,daß er sein potential halt nur auf der rennstrecke,oder kurvigen geläuf auspielen kann.

grüße

stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...