Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Spielzeug

schweizer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schöner CSL :-))!

In Schwarz sieht er immer noch am besten aus.

Ich hoffe Du hast viel Spass und wenig Ärger mit ihm.

Geschrieben

*unbedingt auch haben will* :hug:

in schwarz ist er einfach oberrotzfrech!!! :-o

bild17.jpg

und mit diesen beiden co-piloten kann es ja nur gut kommen... :wink:

Geschrieben

Sehr schönes Auto, würde ich auch sofort nehmen :)

Noch viel Spass mit deinem neuen Baby

Gruss, Luc :wink2:

Geschrieben

Auch spielen will X-)

Sehr schönes Auto, richtige Farbe, bärigen Beistand :-))! Was will man mehr? Viel Freude mit diesem Spaßmobil, herzlichen Glückwunsch :wink:

Geschrieben

Zum Auto muß ich wohl nichts sagen. X-):-))!

Herzlichen Glückwunsch; alles Gute mit dem Baby und immer 5 cm Luft um´s Blech.

Übrigens; astreine Fotos. Mir ist noch nie die zweifarbige Naht am Lenkrad aufgefallen. Sehr schön.

Geschrieben

Und denk dran, immer schön die Teddys anschnallen :D:-))!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!!

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

Tacho.jpg

geiles teil!!! meinen glückwunsch und noch 1000touren bis in rote! das lässt hoffen! :-))!

Geschrieben

Hallo schweizer,

du bist echt zum Beneiden :-))!

Wie würdest Du den Vergleich zum normalen M3 beschreiben.

Ein Mitarbeiter der M-GmbH hat mir erzählt, das der subjektive Unterschied zwischen M3 und CSL größer ist als zwischen 330i und M3 !!

Wie würdest Du das Einschätzen.

Meinungen von anderen CSL Fahrern sind natürlich auch herzlich willkommen :wink:

Gruß Goofy

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schweizer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ciao schweizer

geiles teil viel spass damit, trotz dem nahenden winter.

melde dich mal wenn du mal im aargau umherkurvst

marco

Geschrieben

Congratulations! Ein schönes Stück. Auch eine sehr schöne Farbe. Sag mal, das sind die normalen CSl-Felgen oder? Und hat der auch so ein unlackiertes Carbondach?

Hab den Zetti letzte Woche abgeholt, da stand auch so einer. Ein tolles Auto. Viel Spaß noch damit!

Geschrieben

bild12.jpg

Wieso hat der soviele Kilometer? Soviel gefahren und erst jetzt fotografiert? :-?

Ist ein seltenes Fahrzeug, solltest im Winter gut darauf aufpassen. O:-)

2CSL1.JPG

Geschrieben
Wie würdest Du den Vergleich zum normalen M3 beschreiben.

Ein Mitarbeiter der M-GmbH hat mir erzählt, das der subjektive Unterschied zwischen M3 und CSL größer ist als zwischen 330i und M3 !!

Wie würdest Du das Einschätzen.

Meinungen von anderen CSL Fahrern sind natürlich auch herzlich willkommen :wink:

Gruß Goofy

Kann ich nicht bestätigen. Zwischen dem 330i (=Limousine) und M3 liegen Welten. Sogar noch wenn es der 330ci ( O:-) ) ist.

Im Vergleich dazu ist der Unteschied zwischen M3 und CSL nicht mehr so gravierend.

Aber alles ist ja subjektiv ... :D

Geschrieben

Ist ein seltenes Fahrzeug, solltest im Winter gut darauf aufpassen. O:-)

2CSL1.JPG

Ja, wirklich selten O:-)

Geschrieben

hallo,

das sehe ich auch so...subjektiv ist der unterschied zwischen m3 und 330 wesentlich größer,als zwischen m3 und m3 csl.ich behaupte sogar,daß der csl seine fähigkeiten nur auf der rennstrecke wirklich ausspielen kann.auf einer normalen straße wird er einem orginalen m3(sofern der auch auf den pilot sport cup steht)nicht davonfahren können.auf der piste sieht es dann aber schon wieder ganz anders aus. :-))!

grüße

stephan

Geschrieben

gratuliere! sehr feines fahrzeug hast du dir ausgesucht :-))!

der csl ist an purismus einfach kaum mehr zu überbieten!

garth

Geschrieben

Guten Tag.

Keine Frage: der CSL ist ein wunderbares Auto. Dennoch würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen, denn ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass beim CSL der Komfort zu sehr auf der Strecke bleibt.

Ja, Beschleunigung, Geschwindigkeit, Rennfahrverhalten[....] auf der einen Seite - aber die Alltagstauglichkeit !?!

Aus diesem Grund ist in meinen Augen die perfekte Mischung zwischen Fahreigenschaften und Komfort der normale M3!

Wenn ich komplett falsch liege, mit dem was ich eben angesprochen habe korrigiert mich. Ich bin noch nie in einem CSL gesessen, habe die Sachen oben nur mehrfach bestätigt bekommen.

Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Zwischen dem 330i (=Limousine) und M3 liegen Welten. Sogar noch wenn es der 330ci ( O:-) ) ist.

Im Vergleich dazu ist der Unteschied zwischen M3 und CSL nicht mehr so gravierend.

:-?:-?:-?

Ich finde da sind Unterschiede die kaum größer sein könnten.

ich behaupte sogar,daß der csl seine fähigkeiten nur auf der rennstrecke wirklich ausspielen kann.auf einer normalen straße wird er einem orginalen m3(sofern der auch auf den pilot sport cup steht)nicht davonfahren können.auf der piste sieht es dann aber schon wieder ganz anders aus.

Wenn es nur geradeaus geht sicherlich nicht. Wenn es um einen Streckenverlauf mit Kurven geht sicherlich schon.

Ich versteh gar nicht was darüber immer geredet wird von wegfahren. Ihr tut immer so als wäre das "nur" ein M3 auf Sportreifen. Das ganze Auto ist doch modifiziert. Ob diese Änderungen 30.000 Euro wert sind ist ja eine andere Frage.

Das Teil ist 30 Sekunden schneller als der normale M3 auf dem Ring. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Also ich bekomme das auf der Straße schon umgesetzt.

Ja, Beschleunigung, Geschwindigkeit, Rennfahrverhalten[....] auf der einen Seite - aber die Alltagstauglichkeit !?!

So ist das halt wenn man nur vom hörensagen mitreden kann.

Ich fand die Alltagstauglichkeit fast noch zu gut. Zumindest für meinen Geschmack. Aber ich bin auch nicht der Maßstab.

Ich würde den als Firmenwagen jeden Tag fahren. Was geileres gibts doch gar nicht.

Geschrieben
Guten Tag.

Keine Frage: der CSL ist ein wunderbares Auto. Dennoch würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen, denn ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass beim CSL der Komfort zu sehr auf der Strecke bleibt.

Eigentlich gibt es nur zwei Dinge, die den Alltags-Komfort tatsächlich stören:

Die Schalensitze (hart, keine Lehnenverstellung etc.) und die fehlende Ablagemöglichkeit in den Türen, sonst gibt es eigentlich keine wirklichen Nachteile.

Ja, er ist noch etwas laut und hat eine harte Federung, aber das sehe ich nicht als wirklichen Nachteil O:-)

Geschrieben

denn ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass beim CSL der Komfort zu sehr auf der Strecke bleibt.

Dann haben diese Leute den Sinn eines CSL nicht verstanden. :wink2:

Geschrieben

:-?:-?:-?

Ich finde da sind Unterschiede die kaum größer sein könnten.

Du hast Recht, wenn du nur M3 und CSL vergleichst. Da sind die Unterschiede größer als man ahnt. Aber in der Auswirkung nicht so wie zwischen 330i und M3, oder? (Familienlimousine versus Rennsporttechnik)

Geschrieben

@kabe: schönes bild ..geradezu inflationäres csl-aufkommen bei dir :wink:

@all: ob alltagstauglich oder nicht muss jeder für sich entscheiden..für mich ist er immer das optimal auto...auf der fahrt ins büro oder zur rennstrecke...

ansonsten kanni ch pcp nichts hinzufügen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...