Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Autogas?

Ecki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer fährt mit autogas und kann erfahrungen posten? verbauch? leitung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab schon mit mehreren Leuten gesprochen - die meinten sie sind zufrieden, der Verbrauch sei etwas höher und die Leistung fast identisch. Ich selbst habs mir aus dem Kopf geschlagen, weil mir die Zuladung von über 60 kg auf der Hinterachse zusehr auf Kosten der Performance geht.

Geschrieben

ich hatte mal in den frühen 80ger eine carprice, mit benzin/gas. die leistung fiel extrem ab! der verbauch erhöhte sich um 40%!

Geschrieben
ich hatte mal in den frühen 80ger eine carprice, mit benzin/gas. die leistung fiel extrem ab! der verbauch erhöhte sich um 40%!

Is ja auch ne Weile her :wink:

Geschrieben

Is ja auch ne Weile her :wink:

jau, deshalb auch meine frage, ob sich dies geändert hat! ich habe damals den gastank rausgeschmissen! war später ein kompressortank :D

Geschrieben

Ja, also das hat sich definitiv geändert. Bei uns sind zu DDR Zeiten die Taxis in Berlin mit Gas rumgefahren, das muss wohl genau so ne Katastrophe gewesen sein. Heute geht das echt schon.

Geschrieben

Wir haben vor ein paar Tagen einen Chevy Caprice als Werbeträger mit Gasanlage aus Holland gekauft, Er läuft super mit LPG und in Holland bekommen wir das an jeder Ecke...bei Umstellung auf Benzin wird der Wagen etwas spritziger aber das ist in diesem Panzer sowas von egal....blubbert schön und die Leute schauen auf die Werbung....was will man mehr....

Achja, durch den Monsterkofferraum ist das Auto trotz Gastank auch reisetauglich!

Geschrieben
Wir haben vor ein paar Tagen einen Chevy Caprice als Werbeträger mit Gasanlage aus Holland gekauft, Er läuft super mit LPG und in Holland bekommen wir das an jeder Ecke...bei Umstellung auf Benzin wird der Wagen etwas spritziger aber das ist in diesem Panzer sowas von egal....blubbert schön und die Leute schauen auf die Werbung....was will man mehr....

Achja, durch den Monsterkofferraum ist das Auto trotz Gastank auch reisetauglich!

was für ein baujahr ist deine carprice?

Geschrieben
was für ein baujahr ist deine carprice?

Ecki, das Ding heißt Caprice :wink:

Geschrieben

Ecki, das Ding heißt Caprice :wink:

hehehehe :D jau besser ist das! caprice :D ist ja auch schon 20 jahre her und englisch ist nicht so meins! mit telefonummern ist das noch schlimmer! :D bin halt schon weit über 40 jahre :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kommste denn am 19.10 zur Nordschleife ?

Geschrieben

ich werde es versuchen! kann es aber noch nicht genau sagen! lust hätte ich schon! :)

Geschrieben
ich werde es versuchen! kann es aber noch nicht genau sagen! lust hätte ich schon! :)

Na wirst ja sehen, wir (M@rtin, Saphir, Hami und ich) sind jedenfalls vor Ort.

Um mal nicht allzu OT zu werden: http://www.autogas.de/

Geschrieben

Laut holländischem Brief müsste das ein 94er sein....aber die Fahrgestellnummer sagt 91, jedenfalls ist das die runde Form, der Wagen wird die Tage mit Werbung beklebt...sobald das fertig ist werde ich selbstverständlich Fotos posten.... :D (Schleichwerbung!)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...