Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e46 m3 Fahrer aus Wien

MaxM3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal an alle ich bin neu in diesem Forum, das heißt eigentlich schreibe ich nur zum ersten mal, lesen tue ich schon seit ca. einem halben Jahr.

Zu meiner Bitte, sind hier m3 fahere aus Wien, die mich mal eine Runde in ihrem Auto mitnehmen würden. Da ich noch Student bin und mir daher das Ausleihen vom Händler nicht leisten kann :-(((° , ist das der einzige Weg mich der Faszination dieses Fahrzeuges hingeben zu können!

Also, falls mal wer Zeit und lust hat ich würde mich sehr freuen! :lol:

schöne grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Frag mal den Captain(Future), der ist aus Wien und eigentlich recht umgänglich O:-)

Gruss, Toro

Geschrieben

na sehr gut, dann kann ich den m ja sogar in voller Action erleben! also wie gesagt meld dich halt bei mir falls du mich mitnehmen willst!

bist du aus Wien? falls ja welcher bezirk?

Geschrieben

Bin aus Wien, arbeite in Wien 1.

Die Probefahrt wird beim BMW Denzel Erberg sein.

Geschrieben

na sehr schon, ich arbeite ja quasi auch im 1. (also ich studiere auf der FH am Schwarzenbergplatz)

weißt schon wann die Testfahrt sein soll??

Geschrieben

wenn ihr durch die lassallestrasse fahrt, gebt mal ordentlich gas, damit ichs im büro höre :)

greets

toppi

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MaxM3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

na sehr gut! mußt dann gleich schreiben wie's aussschaut (also wann und wie)

Da ich jeden Tag durch die lasallestraße fahr, kann ich auch mal extra für dich (TopManager) mit meinem Civic Gas geben! *g*

Wird dich zwar nicht vom Hocker reißen :bored: aber immerhin :wink:

schöne grüße

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...