Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein neues Design für BMW M3 !?!?

dsw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, möchte mir einen M3 Cabrio kaufen. Die einzigen Bedenken die ich habe sind die aktuelle Wagenform - die mir übrigens super gefällt. Ich habe aber keine Lust in 2 Jahren ein altes Auto (Form) zu fahren. Nachdem BMW nun fast alle Modelle (7er, 5er, Z4) neu designed, stellt sich natürlich die Frage, ob sich beim 3er auch etwas tut. Hat irgend jemand eine Ahnung? Danke für die Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1. herzlich willkommen bei carpassion

2. bitte benutze die suche. es gibt schon ein paar threads zum thema neuer 3er/4er. auch mit bildern.

3. wie der neue m3 letztendlich aussehen wird, kann man jetzt noch nicht genau sagen.

4. bitte thread schliessen.

5. danke

X-)

Geschrieben

@LuckyStrike

Hast in allen Punkten recht, aber das kann man einem Forumsneuling auch etwas freundlicher rüberbringen.

@dsw

Du kannst den aktuellen M3 unbesorgt kaufen. Erst mal kommt in zwei Jahren (?) der neue 3er, noch viel, viel später dann M3. Details dazu kannst Du wirklich hier suchen, dazu gabs vor geraumer Zeit muntere Diskussionen hier.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...