Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem bei Autokauf / M-Modell

Brunt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mir einen Z3 M mit Gewindefahrwerk und 19 Zoll Felgen kaufen. Weiß jemand, ob nach der Durchführung der Tuningmaßnahmen eine Achsvermessung notwendig wird ? Nach Aussage des Händlers wurde die Achsvermessung(+Sturzmessung, +Spurmessung...) nur wegen Tieferlegung und Felgen durchgeführt. Vielen Dank im Voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Beim Einbau eines Gewindefahrwerks sollte auf jeden Fall die Spur neu eingestellt werden. Dein Händler hat Dich also nicht belogen :wink:

Geschrieben

wende dich an H&H. unser coupe bekommt heute ein gewindefahrwerk mit zug und druck, sowie eine brembo bremsanlage. 19 zoll hat er von schnitzer und und und :D

sorry frage falsch verstanden! spur und sturz müsste eigentlich gleichbleiben

Geschrieben

Wegen anderer Felgen muß man eigentlich nix machen, nur beim Einbau von anderen Federn bzw. Dämpfern oder ganzen Fahrwerken ist eine Achsvermessung inkl. Einstellung sinnvoll. Sonst fahren sich die Reifen evtl. ungleich ab usw.

Christian

Geschrieben

@Ecki

Hallo. H&H gibt es ja eigentlich nicht mehr. Du meinst wohl die Brüder Huhtroff in ihrer neuen Fa. :wink2: Nicht das Leute hier verwirrt sind wegen H&H.

Mfg.Cosi

Geschrieben
@Ecki

Hallo. H&H gibt es ja eigentlich nicht mehr. Du meinst wohl die Brüder Huhtroff in ihrer neuen Fa. :wink2: Nicht das Leute hier verwirrt sind wegen H&H.

Mfg.Cosi

jau, meine frau war gestern dort! :lol: hammermässig. ein z3 cabrio mit 335kw :D

ps. die brüder heissen huthoff :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...