Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 612 gesucht.

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Nicht dass Ihr denkt, der San Remo ist in den Autohandel gewechselt, aber mich erreichte gestern Abend die Anfrage eines Bekannten, ob ich ihm mal was zu dieser Anzeige sagen könnte, er habe da Interesse und ich sei doch ein ausgewiesener Ferrari Kenner, klasse wie man andere so blöffen kannđŸ€©.

https://www.autoscout24.com/offers/ferrari-612-scaglietti-f1a-novitec-gasoline-black-ff63b915-aa83-4e52-941d-c081c6518db4?sort=standard&desc=0&position=5&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=unknown&boost_level=t10&applied_boost_level=t10&relevance_adjustment=organic&boosting_product=none

Ja, ich weiss, fĂŒnf Vorbesitzer und irgendwelches Novitec Gedöns, aber sonst macht er auf den Bildern doch einen guten Eindruck,  mir wĂ€re er zu dunkel Schwarz/Schwarz, aber wem es gefĂ€llt.

Frohes Fest aus Wiesbaden

San Remo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Liebhaber Sammlung mit fehlendem Kofferraumboden😂

muss man sich angucken, lieber Uli

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Sieht irgendwie abgewohnt aus. Motorraum ist jetzt auch nicht so richtig schön sauber fĂŒr ein Fahrzeug welches  man verkaufen möchte. Schwarze RĂŒckleuchten fuhren wir auf den KOENIG-SECs vor gut 30 Jahren, das geht heutzutage gar nicht mehr und auf einem Ferrari schon zweimal nicht. 

• GefĂ€llt mir 1