Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zum Farbton Kreide bei Porsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, 

ich fahre zur Zeit einen BMW X5 .... will aber auf Porsche Macan GTS umsteigen. Habe mir im Autoscout auch schon einen angeschaut.

Macan GTS BJ 08.2023. Steht in Fürstenwalde.

Farbe in Kreide.

Könnt Ihr mir Infos über die Farbe geben? Habe Sie in Natura noch nicht gesehen und ob die Ausstattung so i.O. ist.

DANKE und bis bald

LG Mike 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kreide ist ein stumpfes, sehr helles Grau - muss man mögen! Ich würde einen Macan in dieser Farbe nicht kaufen, ist aber wie das Meiste Geschmackssache. Etliche finden diese  Farbe toll. 

Grüße

burkhardrandel

Geschrieben

Die Autos sehen aus wie nur grundiert. Sieht aber ziemlich gut aus! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Farbe geht ungefähr in die Richtung Brooklyn grau von BMW (keine Ahnung welche Farbe dein X5 hat). Kreide ist aber blasser als das Brooklyn grau von BMW. Würde mir die Farbe vor Kauf unbedingt in natura ansehen!

Geschrieben

Darfst Dich am Ende nicht ärgern wenn einer (wie ich) fragen würde was für eine Lackierung am Ende drauf soll.  

Dir muss es gefallen, sonst niemandem. 

Nächstes Porschezentrum anrufen und fragen ob so ein Fahrzeug da ist und in Natura anschauen wär ja das einfachste... 

Geschrieben

Irgendein Modell in der Farbe steht doch in jedem PZ auf dem Hof. War zufällig gestern erst in einem, da standen mindestens 8 Stück rum.