Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL oder ähnliches Mieten


berbphil

Empfohlene Beiträge

HI @all!

Hab jetzt schon ein paar mal gehört das man mindestens 25 Jahre alt seien muß das man sich z.B. einen SL Mieten kann. Bin aber erst 20 :cry:

Stimmt das wirklich und ich muß noch 5 Jahre warten bis ich mal so nen Auto fahren darf? Kaufen könnt ihr vergessen hab !LEIDER! lein Esel der Gold sch... :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und du glaubst die geben nem 20 Jährigen so ne Kiste zur Probefahrt?

Da fällt mir ein: ein entfernter Bekannter von mir ist Mechaniker bei Mercedes vielleicht frag ich den mal morgen wenn ich ihn seh!? :wink:

Hi !

Auch wenn man 25 oder älter ist, benötigt man bei den meisten Vermietern noch 2 Kreditkarten, mit einem entsprechenden Limit.....

Da die meisten Mercedes-Händler recht hochnäsig sind, werden sie einen Vorführwagen nur herausrücken, wenn sie echtes Kaufinteresse richen.

Gruß

da fällt mir nochmal was ein (hehehe) :razz:

Mein allter herr hat ne bekannte die ist Cheffin von nem Ferrari, Aston Martin, usw. Autohaus ich glaub ich setz mein Daddy mal drauf an *hoff!*

Man muß 25 sein und 2 Kreditkarten haben, bei Europcar muß eine davon von Amex oder Diners Club sein.

Allerdings gibt es bei Europcar die Regelung, daß beauftragte Firmenfahrer von den Bestimmungen ausgenommen sind. Ein bekannter von mir hat eine Frimenkarte bei Europcar, damit haben wir ein C-Klasse Sportcoupe gemietet, die haben zwar auf Vollkasko bestanden und wir mußten diskutieren, letztendlich hab ich das Ding aber bekommen, obwohl ich unter der Altersbeschränkung war, und erst 4 Wochen meinen Füherschein hatte (eigentlich muß man den 2 Jahre haben für so ein Auto).

Zu nem Händler würde ich einfach jemand älteren mitnehmen, Deinen Vater oder so. Dann noch etwas besser kleiden und schon sieht das ganz anders aus. Man muß nur entsprechend auftreten.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...