Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chris321:

Du lieber @jo.e, bist nicht als Krawallbruder bekannt. 🙃

Du scheinst bei einem schlechten Spiel unseres Lieblingsvereins noch nie mit ihm im Stadion gewesen zu sein. 😉😂

• Haha 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jo.e:

Ich hoffe das ist jetzt nicht auf mich bezogen. Ich habe ja mit Anfeindungen oder sonstigem Müll nichts zu tun. Ich liebe ja diese Technik-Threads wie ich betont habe. Auch die Intention von @F430Scuderia ist mir egal und urteilen kann und will ich auch nicht. Wir haben sogar schon vor 2 Wochen telefoniert. 

Aus Sicht einer Werkstatt wollte ich lediglich darauf aufmerksam machen, dass die ausführende Werkstatt nicht eine Art Initiator dieses Threads ist und dies auch nicht als Werbung sieht und auch nicht nötig hat. Es ist nicht von denen gar geplant gewesen, dass hier alles präsentiert wird. Die machen dort gute Arbeit. Es ist nicht unbedingt das Ziel einer Werkstatt, dass deren Arbeit haarklein in einem Forum diskutiert wird. Irgendjemand weiß es am Ende ja immer besser. Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt, das alles hier wird nur aus Werbegründen präsentiert und es steckt noch was Anderes dahinter.

Jetzt freue ich mich auf die technische Fortsetzung hier. :-))!

Lieber  @jo.e du sprichst mir aus dem Herzen unsere Telefonat war sehr nett und ich bin mit Dir auf einer Wellenlänge was Wartung Pflege und Instandsetzung betrifft und natürlich in erster Linie hier unser aller Hobby .

Meine Intension ist hier einen Einblick in unsere Motoren und Technik zu geben und das mit anderen zu teilen , jeder muss wie gesagt für sich selbst entscheiden was für ihn und sein Fahrzeug das beste ist oder welcher Weg .

Du brauchst Dir daher keine Gedanken zu machen das hier irgendwas auf Dich bezogen ist und wenn ich den Auspuff bei Dir mal machen lasse, würde ich Dich auch fragen ob ich das begleiten darf, Du bist eben jemand der sich Fahrwerken und Felgen Reifen Auspuffanlagen gut auskennt 

es gibt leider zu wenig gute Werkstätten und auch Menschen die dies gestatten das so hier darzustellen 

Die Werkstatt braucht keine Werbung wie Du schon erwähnt hast und die Freundschaft mit Francesco ist eine ganz besondere die ich sehr schätze 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja mit Auspuff, Fahrwerk und Felgen hat es mal angefangen. In was ich da wieder überall reingerutscht bin. :D 

20251229_114017.thumb.jpg.fc4fdff60069d14e1682bf99e976572e.jpg

Toll ist doch, dass man auch unter Ferrari Werkstätte einen kollegialen Umgang pflegt. Jeder kann von jedem lernen und somit profitieren alle. Niemand weiß alles. Freue mich auf weitere Bilder. :-))!

• Gefällt mir 2