Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Scuderia Motor und Getriebe - Revision, Überarbeitung und Instandhaltung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F430Scuderia:

Wahrscheinlich bist du der neuer Motorenpapst

Du meintest wohl "neue". Aber sei's drum, Du und Dein  Souffleur sinds auf jeden fall mal nicht. :lol2:

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb F430Scuderia:

ich verstehe daher deine Ansicht nicht das hier runter zu reden wer was wo schraubt ist doch egal 

Also ich verstehe das schon.

Du malst hier ein Projekt auf die Tapete, welches völlig überzogen und irreführend für jeden technischen halb/voll Laien der Autobegeistert, ja sogar Enthusiast sein kann, ist. Das ist teilweise schon grob absurd. Fast nichts von Deinen dringend erforderlichen Massnahmen wären tatsächlich angebracht oder notwendig. Schon gar nicht bei einem Fahrzeug mit kolportierten zarten 40K km. Was notwendig gewesen wäre, wäre eine vernünftige Pflege in den vergangenen Jahren.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh Leute beruhigt euch doch mal wieder und übt ein wenig Toleranz gegenüber anders denkenden. In einem öffentlichen Thread bleibt doch sowas nicht aus, dass jemand eine andere Meinung hat. 
Das Thema hier ist doch interessant und ob jemand den Motor übertrieben neu aufgebaut oder nicht, ist doch seine Angelegenheit. Aber so sieht man doch mal anschaulich, was in so einem Motor passiert. 

Das Fest der Freude und des Friedens ist doch gerade erst vorbei!👋😇

• Gefällt mir 5