Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich die den Anstoß für eine After-Community Ausfahrt gemacht habe, fange ich jetzt mal mit einer konkreten Planung an:

Vorgaben wären:

Zeitraum: Sonntag, 31.05 bis Donnerstag, 04.06.2026

Abfahrt von Böblingen am Sonntag nach Südtirol

Maximal 16 Fahrzeuge

Kosten: kein persönliches finanzielles Interesse, Kosten muss jeder individuell tragen für Hotel, Verpflegung etc.

Bezüglich der Unterkunft in Südtirol bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Die mir persönlich bekannten Hotels sind eher kleinere Hotels mit Stammpublikum. Da zu der Zeit auch Pfingstferien sind konnte ich aktuell dort nichts erreichen.

Da wäre ich auf Vorschläge und Hilfe angewiesen. 

Grüße

Markus

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Würde lieber in die vogesen als nach südtirol fahren in den Pfingstferien!

Geschrieben

Die Unterbringung von 16 Autos ist natürlich eine Herausforderung.

Wir machen mit Helmut @Trientna jedes Jahr 2 Touren durch die Dolomiten. Meist sind es drei Fahrtage, was ja in unser Zeitprofil passen würde.  Er führt uns durch die Berge und bucht wirklich sehr gute Restaurants. Nur ist er nächstes Jahr meines Wissens schon ausgebucht. Zudem sind die Touren meist mit 8 bis 10 Autos, 16 wäre etwas viel.

Ob er in der Zeit, ohne uns zu führen, uns einfach nur unterbringen kann, weiß ich nicht. 16 Zimmer hat das Hotel ganz sicher, außerdem einen guten und ausreichend großen Parkplatz. Aber erstens werden wir nicht die einzigen Gäste sein und zweitens sind für 2026 auf dem Parkplatz Bauarbeiten geplant.

Das Hotel liegt sehr schön in Mühlbach am Eingang des Pustertals. Familiäre Atmopshäre, sehr gute Küche, schöne Zimmer. Außerdem hat es in 5 km Entfernung eine gute Tankstelle mit 100 Oktan-Sprit und Waschplätzen.

Vielleicht kann Helmut @Trientna was dazu sagen?

https://maps.app.goo.gl/hgySsJxwk2K1wjDx5

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Helmut hatte ich schon angefragt. Das Hotel ist ausgebucht.

16 Fahrzeuge war die maximale Anzahl. Praktisch könnte man dann zwei Gruppen bilden 

Wenn denn diese Teilnehmerzahl erreicht werden sollte.

• Gefällt mir 1