Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrbericht (Video) über den Vector W8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein sicherlich sehr faszinierendes Automobil war und ist der Vector W8. Die Autobild-Redaktion hat sich dem amerikanischen Supersportwagen der frühen 90s angenommen und ein sehr ausführliches Fahrberichtvideo dazu gedreht. Es wäre in meinen Augen einfach zu schade das Fahrzeug bzw. die damit verbundenen Eindrücke in einem Autoforum nicht zu teilen:

Grüße,

Sarah

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Video habe ich vorhin schon ein einem anderen Thread gepostet, aber hier ist es besser, da findet man es leichter wieder. 👍

Es gab hier bei carpassion auch mal einen sehr interessanten Thread über Vector Aeromotive, leider finde ich den nicht wieder - gibt es den nicht mehr? Das wäre echt schade.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@MOK24

Sorry MOK24, ich hatte es leider nicht gesehen beziehungsweise mitbekommen, dass du das Video bereits hochgeladen hattest. Ich wollte jetzt keinen Doppel-Post gestalten. 🙏

Ich hatte extra im Forum nach einer eigenen Rubrik oder einem Thread zur Marke Vector gesucht, jedoch leider nichts dazu gefunden. Deswegen habe ich das Thema hier in dieser Rubrik verfasst.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Autobau-Museum in Romanshorn am Bodensee ist ein sehr schönes Museum. Sehr zu empfehlen wenn man da in der Nähe ist!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Am 15.11.2025 um 17:55 schrieb MOK24:

Das Video habe ich vorhin schon ein einem anderen Thread gepostet, aber hier ist es besser, da findet man es leichter wieder. 👍

Es gab hier bei carpassion auch mal einen sehr interessanten Thread über Vector Aeromotive, leider finde ich den nicht wieder - gibt es den nicht mehr? Das wäre echt schade.

wurde von der Redaktion gelöscht.