Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb jo.e:

Der von @chris321 gezeigte F430 beim Blöchl, ist halt ein absolut nacktes Auto. Da wurde quasi nichts angekreuzt, was damals was gekostet hat. 

außer Keramikbremse :wink2:

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich würde auf Baujahr 2008  aus bekannten Gründen (CCM, Scuderia-Software) gehen und zusätzlich Racingseats und kein roter Innenraum 😉. Die von @jo.e vorgestellten mit wenig KM liegen halt dann mal bei um die 130k wenn man etwas runterhandelt.

Das lange Glücklichpaket ist das dann.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb eisenwalter:

außer Keramikbremse :wink2:

Das verstehe ich auch nicht. Zum Ende gab es sogar ein günstiges Angebot von Ferrari die Stahlbremsen auf Keramik umzubauen. Schon aus optischen Gründen hätte ich das sofort gemacht. Die kleinen Stahlscheiben sehen schon etwas mikrick aus in den Felgen. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Stahlbremse ist auch für das Auto unterdimensioniert. War sie schon fast beim 360, aber beim 430er schon 3x. Zu lösen eventuell durch Bremsenkühlung oder die große Brembo. Die ist auch optisch ein Hammer.

  • Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...