Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht…

Ich hatte heute Mittag mit dem V8-Hotel  kommuniziert. So langsam werden die Zimmer knapp. Zum Veranstaltungstag des Community-Days (30.05.2026) finden in Stuttgart auch eine Reihe Musicals statt. Um das Wochenende herum werden Hotelzimmer also gefragt sein. Und was stelle ich dabei fest? Richtig. Es wäre mal langsam an der Zeit mir mein eigenes Hotelzimmer zu buchen. Ich hab das total vergessen…😇

• Haha 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Direkt nebenan in Sindelfingen gibt es das große Marriott-Hotel notfalls noch als Reserve. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich hatte heute Mittag mit dem V8-Hotel  kommuniziert. So langsam werden die Zimmer knapp. Zum Veranstaltungstag des Community-Days (30.05.2026) finden in Stuttgart auch eine Reihe Musicals statt. Um das Wochenende herum werden Hotelzimmer also gefragt sein. Und was stelle ich dabei fest? Richtig. Es wäre mal langsam an der Zeit mir mein eigenes Hotelzimmer zu buchen. Ich hab das total vergessen…😇

...sowas könnte ich auch wunderbar hinbekommen......

• Haha 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich die den Anstoß für eine After-Community Ausfahrt gemacht habe, fange ich jetzt mal mit einer konkreten Planung an:

Vorgaben wären:

Zeitraum: Sonntag, 31.05 bis Donnerstag, 04.06.2026

Abfahrt von Böblingen am Sonntag nach Südtirol

Maximal 16 Fahrzeuge

Kosten: kein persönliches finanzielles Interesse, Kosten muss jeder individuell tragen für Hotel, Verpflegung etc.

Bezüglich der Unterkunft in Südtirol bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Die mir persönlich bekannten Hotels sind eher kleinere Hotels mit Stammpublikum. Da zu der Zeit auch Pfingstferien sind konnte ich aktuell dort nichts erreichen.

Da wäre ich auf Vorschläge und Hilfe angewiesen. 

Bezüglich dieser Ausfahrt mache ich der Übersicht wegen einen neuen Beitrag auf: 

• Gefällt mir 6
Geschrieben
Am 22.11.2025 um 20:04 schrieb Sarah-Timo:

Liebe Sarah,

danke für den Hinweis. Ich hab schnell noch ein Zimmer gebucht. Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Dino

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Schön zu sehen wie sich die Teilnehmerliste zum Community-Day langsam füllt. 🥰✌️

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hänge mich hier kurz rein, um Euch das endgültige Programm der After-Community Ausfahrt vom 31.05. bis zum 04.06.2026 mitzuteilen.

Schließlich habe ich eine attraktive Übernachtungsmöglichkeit gefunden, allerdings ist die Teilnahme nun auf 9 Fahrzeuge beschränkt. Damit ist die Kapazität des Gästehauses ausgeschöpft. Der positive Aspekt ist, dass keine anderen Gäste vorhanden sind!

Damit ergibt sich folgende Planung:

Zeitraum: Sonntag, 31.05 bis Donnerstag, 04.06.2026

Abfahrt von Böblingen am Sonntag nach Schramberg im Schwarzwald

Maximal 9 Fahrzeuge

Unterkunft: Gut Berneck in Schramberg

Kosten: Die Kosten für ein Doppelzimmer liegen zwischen 190 und 230 Euro pro Nacht mit Frühstück. Es gibt zwei Zimmerkategorien. 

Mehr Informationen unten bei dem entsprechendem Beitrag:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Du armer Kerl….das ist ja ganz schön in die Hose gegangen. 26 Zusagen zum Community Day bis jetzt und dann eine Ausfahrt danach für nur maximal 9 Fahrzeuge. 

Tut mir echt leid!

Geschrieben

26 Zusagen, gemessen an der Anzahl der bei CP angemeldeten rund 100.000 Mitglieder finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich wenig. Da könnten sich schon noch ein paar mehr für den Community Day anmelden. Aber ist ja noch rund ein halbes Jahr bis zum Termin…

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das stimmt. Wenn man bedenkt das ebenso viele nur für das F131-Treffen angemeldet sind, das auch noch deutlich später stattfindet, ist es noch wenig. Das Forum wird aber ohnehin von recht wenigen Usern getragen. Deshalb haben wir für das erste Event auch "nur" eine ungefähre Grenze von 80 Personen = vermutlich etwas mehr als 40 Autos, eingeplant. Bin gespannt was es am Ende wird. :-))!

Haben ja aber auch noch Zeit.

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »