Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 15.10.2025 um 18:49 schrieb C.Behr:

ab Schweinfurth dazukommen. 

Ich werde hellhörig 😆 ist zwar ein "h" zuviel, sieht aber zugegeben besser aus...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ray Ben:

Eine andere Option wäre von Böblingen aus nach Metzingen zu fahren. Die Damen zum Shoppen gehen lassen

Diese Option kann leider schnell verdammt teuer werden :hilfe:

• Haha 3
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Ray Ben:

Eine andere Option wäre von Böblingen aus nach Metzingen zu fahren. Die Damen zum Shoppen gehen lassen und dann weiter eine Tour zu fahren. Die Damen dann später wieder abholen....

Da gibt es auch schöne Straßen und einen super Fotospot für die Autos....

Sonntags hat das geschlossen und Samstag machen wir was Anderes... werde ich zu gegebener Zeit vorstellen... :wink:

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dragstar1106:

"h" zuviel

Sorry Andreas, dicke Finger 🙂, aber als zentraler Anfahrtpunkt....why not 👍

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb PortoMarco:

Helmut (Trienta) in Südtirol ist jedenfalls zu dem Termin ausgebucht. 

Ich stünde als Tourguide für Südtirol zur Verfügung. Und zur Basis (Hotel) mit Tiefgarage habe ich auch hervorragende Kontakte! Und gute Restaurants kenne ich dort mittlerweile auch so einige!

IMG_2917.jpeg

ffc9a5ec-1b2d-44a4-853a-ee53d8dea20d.jpeg

IMG_2911.jpeg

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Hi @-Methos-, wow, das finde ich wirklich ein super Angebot von dir! Du hast ja reichlich Erfahrung was Südtirol anbelangt. Ich lese immer mit großer Freude und auch wirklich mit Genuss deine Beiträge über deine Touren dorthin. Wenn du anknüpfend an den Community-Day eine Tour bereit wärst auf die Beine zu stellen, würden sich sicherlich viele Forumskollegen darüber freuen. Und wie hier schon geschrieben wurde, wäre so eine Tour vielleicht auch ein guter Grund für Manchen aus dem entfernteren Süden den Weg zum Community-Day auf sich zu nehmen, weil man die Reise dann mit der Heimfahrt schön verbinden kann. Ein großes Dankeschön an dich -Methos- für deinen Einsatz. Top!!!✌️