Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Endlich ist es offiziell! 😉

Sehr coole Aktion von euch und vielen Dank für die Organisation! Freut mich sehr, dass es nun ein Event gibt, um andere User persönlich kennenzulernen. Wir sind auf jeden Fall am Start! 

Grüße...Raphael

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Immer ist alles Interessante so weit weg 😭

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hört auf zu heulen und macht ein schönes Wochenende draus!

Wir kommen! 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo Haras,

als wichtigste Empfehlung möchte ich davor warnen, zum Wichtel zu gehen. Übelste TK Schnitzel, bzw Wurstsalat ala´ DDR AURA.

Wenn schon, dann auch Abendessen im V8 Hotel. Je nach Turnierplan, käme ich Abends dazu.

Wahlweise auch das Check Inn. Motorworld

https://www.check-inn.events/

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@BWQ Kann ja mal ein paar schwarze AMG V-Klassen bei Mercedes als Shuttle vom Flughafen und Special-Raten im Motorworld-V8 Hotel für die weitgereisten Teilnehmer anfragen. 😁

Gute Sache übrigens, so ein Treffen dort für die User zu organisieren. 

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

@california Hygienisches Taxi inclusive "schwäbischer Zielvorrichtung" kostet (mit akzentfrei deutschsprachigen, nichtrauchenden Taxiunternehmer mit 99jähriger Firmenhistorie, mit Bundesadler im Ausweis) vom Flughafen bis Motorworld 58 €.  Ggf. kann ich für Dich einen Hauptstadtflüchtlingsrabatt raushandeln.

• Haha 4
Geschrieben

Aber ich gebe Dir recht, dass das "Check Inn" direkt nebenan tatsächlich kulinarisch die bessere Alternative ist. Will hier aber den Organisatoren bei deren Planung nicht reinreden. Find´s ja toll, sowas zu organisieren und der Forenbetreiber sollte hierbei als Ehrengast nicht fehlen! Schliesslich haben wir alle hier IHM zu verdanken, dass es CP überhaupt gibt und nächstes Jahr passenderweise das 30-jährige Forumsjubiläum ansteht!   

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wichtel ist sicherlich kein kulinarischer Höhepunkt, aber auch nicht ganz schlecht und für das Event meiner Meinung nach gut passend. Check Inn wird hoffentlich (in Bezug auf viele Teilnehmer) vom Platz her gar nicht möglich sein.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wichtel ist nicht nur kein kulinarischer Höhepunkt, sondern ein absoluter Tiefpunkt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehe ich anders, aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben.

Geschrieben

Liebe Sarah, lieber Jochen!

Starke Macht in Euch wir spüren…

Also, ich finde die Idee und Euer Engagement einfach nur MEGA!

Und bin mit meiner Holden auf jeden Fall dabei!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn wir den Thread hier nicht wegen kulinarischer Diskrepanzen sprengen. Der Event wurde so geplant und gut ist. Freut euch doch, dass jemand die Arbeit auf sich nimmt und kommt einfach oder eben nicht!

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Lagu:

Hallo Haras,

als wichtigste Empfehlung möchte ich davor warnen, zum Wichtel zu gehen. Übelste TK Schnitzel, bzw Wurstsalat ala´ DDR AURA.

Wenn schon, dann auch Abendessen im V8 Hotel. Je nach Turnierplan, käme ich Abends dazu.

Wahlweise auch das Check Inn. Motorworld

https://www.check-inn.events/

Kann ich so nicht bestätigen Lagu.

Ich war dort letzte Woche erst noch Probeessen und habe von alldem was auf der Menü-Karte steht ein Häppchen probiert. Das war für mein Dafürhalten alles frisch und nichts aus der TK. Das Check-Inn hatten Jochen und ich kurzzeitig als erste Wahl in Betracht gezogen. Leider habe ich selten so eine unkonstruktive, unfreundliche Art erlebt ein Event zu organisieren wie dort. Vor allem was die Rahmenbedingungen anbelangt wirkte die Adresse auf mich etwas überfordert und nicht ganz fair für beide Seiten. Ab 50 Personen kommen die dort zudem schnell an ihre Kapazitätsgrenze. Deswegen haben wir uns für eine gut bürgerliche Adresse entschieden, die es schafft den Community-Day gemeinsam mit uns zu handeln. Das Wichtel ist ein Bierbrauhaus mit rustikalem Charm, das Ambiente passt. Man hat zudem einen Blick in die Motorworld während man speist, was ich ich stimmig zum Event fand. Jochen und ich haben uns wirklich sehr viel Mühe gegeben für euch und sind überzeugt die richtige Entscheidung für die Community getroffen zu haben. Für ein anständiges Abendessen in geselliger Runde und vielen Benzingesprächen wird also gut gesorgt sein. Was will man eigentlich mehr.

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BWQ:

Immer ist alles Interessante so weit weg 😭

Lass uns gemeinsam mit ein paar Autos hinfahren……..ich habs mal auf meine Agenda gesetzt 😉

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Super Idee, ich bin ja noch relativ neu hier und würde mich freuen euch mal „live“ zu sehen 😆. Ich denke da bin ich dabei…

Happy Jonah Hill GIF

• Gefällt mir 4
  • Haha 2
Geschrieben

Hallo @Sarah-Timo und @jo.e,

wieder einmal vielen Dank für die Organisation, mega!

@TheToxicBrain und ich sind wieder mit von der Partie und freuen uns schon!

V8-Hotel ist bereits angefragt, das gelbe Cabrio wird vorher nochmal geputzt und die Sparco Sneaker entstaubt! 😆

Danke!

:geil:

Gruß

Martin

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb michael308:
vor 1 Stunde schrieb BWQ:

Lass uns gemeinsam mit ein paar Autos hinfahren

Wenn es zeitlich passt (Wollt Ihr sehr früh oder besser am Tag vorher schon ?)  dann kann ich ab Schweinfurth dazukommen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Jetzt erzähle ich Euch mal den Zusammenhang vom Wichtel und der Faszination für schöne Auto's:

Das Wichtel stammt ursprünglich aus Ditzingen und hat ein paar "Filialen" eröffnet. Z.B. die in Stuttgart-Feuerbach. Dort ist das Ding im sog. "Roser-Areal". Früher stand dort die Fabrik der Firma Roser, die für Mercedes, BMW und ein paar andere Hersteller die Lederausstattungen gemacht hat.

Ein Sohn des Hauses Roser ist der Stefan Roser.  Der macht z.B. sowas:

Völlig egal wie alt das Video ist, aber das ist AUTO FAHREN und nicht Auto bewegen.

Wenn es eine coole Runde von Leuten ist, kann das auch in der Garage mit Dosenbier und Currywurst sein. 

• Gefällt mir 4