Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

Damit kenne ich mich ja überhaupt nicht aus. Woran erkennst Du diese Fälschungen?

Letztendlich immer am Preis. Bei den von mir verlinkten Exemplaren stimmt jedoch das Gesamtbild nicht, die G's sehen völlig unstimmig aus. Der Mercedes Stern auf dem Lenkrad wird bei originalen Brabus Umbauten nicht ersetzt. Den Brabus Schriftzügen fehlt teilweise die Schärfe. Die Qualitätsanmutung des Bodykits, vom Leder wollen wir gar nicht sprechen, ist ein komplett anderer, wenn man mal die Hand anlegt. 

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und ganz einfach, bei dem (mobile) G Modell handelt es sich um ein Fahrzeug der alten Baureihe, welche auf die moderne Optik der aktuellen G-Klasse umgerüstet wurde.

Sowas mach Brabus nicht.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Peinlich finde ich beim original Brabus Umbau aber diese Carbon Hutze auf der Motorhaube, welche überaupt keine Funktion hat. Das ist für mich wieder so D&W Tuning. Motorenumbau und Innenausstattung ist dagegen aber 1A!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Heutzutage gilt doch: Passiert in Social Media irgendwas einfach 3 Tage auf Durchzug schalten bis die dumme Meute irgendwas anderes gefunden hat.

Thema erledigt. 😁

• Gefällt mir 7