Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klassische Frauenzeitschriften habe ich ehrlicherweise noch nie gelesen. Das ist nicht so mein Fall. Ich lese stattdessen in so einem Forum namens Carpassion mit. Da erfährt man als Lady auch alles und noch viel mehr.

Da gibt´s eine Kochecke mit Rezepten von Männern („Was kocht ihr gerade“), eine Witzeecke, Annoncen zum gelegentlichen Verabreden, (Auto)Putztipps, Musikempfehlungen, Gebrauchtwarenbörse und sogar etwas Rätselspaß. Das ist quasi eine Frauenillustrierte, nur in gut.🤐

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das schreit doch nach einer Papierausgabe!

Wer sagts Roland ..? 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

So wie gute Werkstätten, Ersatzteile made in Germany, anständige Schrauber, IAA, brauchbarer Journalismus,  haltbare Produkte, Einzelhandel ... alles wird weniger oder ist bereits Asche. 

Wer ist noch stolz Teil dieser neuen mitteleuropäischen Gesellschaft zu sein?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Klassische Frauenzeitschriften habe ich ehrlicherweise noch nie gelesen. Das ist nicht so mein Fall.

Warum wundert mich das jetzt irgendwie nicht?😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Was ist das überhaupt, Papier? Und kann man das lesen??? 🤔

• Haha 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb chris321:

Wie bei den Frauenzeitschriften - vorne die Diät, dann die Rezepte und final die Abnehmspritze. 

@chris321 Du hast die neuesten fashion highlights und Trendlocations vergessen. Je nach Zeitung auch der neueste Hygge Glücksguide und die herbstumgestaltung des Hauses.

vor 47 Minuten schrieb Maadalfa:

Was ist das überhaupt, Papier?

@Maadalfa: Das ist das Medium welches man genutzt hat um über Jahrtausende wichtige Info zu verteilen und zu erhalten. Und welches immer noch da sein wird wenn man den Elektronikjüngern und Internetgurus den Strom abgedreht oder den content zensiert hat. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Altes Pergamentpapier ja, das war langlebig. Das billige Zeug was wir heute verwenden? Also wenn jemand etwas wichtige zu Papier bringen möchte das der Nachwelt erhalten bleiben soll bitte erst mal das richtige Papier finden:

LDK 6 bis 40: Mindestens 50 Jahre Lebensdauer

LDK 6 bis 70: Mindestens 100 Jahre Lebensdauer

LDK 12 bis 80: Einige 100 Jahre Lebensdauer

LDK 24 bis 85: Alterungsbeständige Papiere

Und dann gibt es da noch so Sachen wie z.B. Tintenfrass usw. 

:D 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Thorsten0815:

Altes Pergamentpapier ja, das war langlebig. Das billige Zeug was wir heute verwenden?

@Thorsten0815: Wie ist die Langlebigkeit Deiner Computerdatei ohne Strom und Internet? Ich mag "Papier". Basta 😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das beginnt schon beim Dateiformat!

Selbst mit Strom. 😉 

Die Historiker werden das später mal das "dunkle Zeitalter" nennen weil nix mehr aufgeschrieben wurde und wenn auf schlechtes Papier das nach nicht mal 100 Jahren zu Staub zerfiel. :D 

Mein Problem war immer das Archivieren von Auto- und Motorradzeitungen, denn ich hatte ja erstens dafür bezahlt und zweitens konnte ich nicht alles Auswendig lernen und wollte eventuell später mal nachschlagen. Seit ich die Dinger nicht mehr kaufe hat sich auch diese, ganz persönliche Herausforderung aufgelöst. :D 

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Die Historiker werden das später mal das "dunkle Zeitalter" nennen

@Thorsten0815Die haben doch dann das super Tik Tok und Insta REEL Archiv 😂. Ich glaube es ist mal wieder Zeit eine Zeitkapsel zu vergraben.

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

unarch.thumb.JPG.d995057cae09ffcbdf82d05b926539dc.JPG

Es handelt sich um die Ausgabe 1 der AMS. Streitwagen aus Regierungsbestand, nur 12 km, letzter KD 40 n.Chr. 812. Hand,  im Winter abgemeldet, 4. Scheckheft von Leonardo da Vinci gemalt, Italienimport, 2 PS Antrieb kann altershalber ersetzt werden, TÜV per Einzelabnahme möglich

unstreit.thumb.JPG.d7a248d099e8f845ba114b93bb65c125.JPG

Rennversion von Pasta-Racing.it, kann auf Wunsch mit Straßenversion zurückgerüstet werden.

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben

@Lagu da fehlt doch die Pflichtangabe zum CO2 Ausstoss. Sofort an die DUH melden 😂

Geschrieben

Schon mal was von Bestandschutz gehört? H Kennzeichen seit über 2.000 Jahren.

tzzzzzzzzzzzz, ............... einmal mit Profis arbeiten...................

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

@Lagu: Ich zitiere: Verbrauch und Emissionen müssen angegeben werden für Modelle neuer PKW, dh. für Fahrzeuge ohne Zulassung, zugelassene Fahrzeuge mit einer Laufleistung bis 1000km, oder bei denen die Erstzulassung länger als 8 Monate zurückliegt.

H kennzeichen schützt nicht vor Strafe. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dazu erlässt die italienische StVzul.V folgende Klärung aus der höchstrichterlichen Verfügung vom 28. Feb 1963 § 0815/4711 folgende Sprechung:

Come sempre, lo stupido tedesco deve intervenire nei fatti storici in modo dogmatico per rendersi di nuovo impopolare. Chiunque non possa permettersi una Ferrari dovrebbe tenersi alla larga da questa discussione.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

@Lagu: Per mantenere la gentilezza e l'educazione non ti dirò dove puoi andare. Anch'io so parlare italiano. 😉

Piacere Tweety: 

Tweety Garage.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Stavolta preferisco leggere „Autosprint“

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Klassische Frauenzeitschriften

Fürs Ruhrgebiet (nicht deine Region, ich weiß) gab es meines Wissens speziell die "für ihr". :lol:

• Haha 3
Geschrieben

Für ihr, wer kennt sie nicht?

Camouflage vs Leopardmuster - Watt fürne Leggings soll ich kaufen?

Kochen mit Maggi - 5 Rezepte für datt Mütterken

Stars und Sternchen - Wie heirate ich nen Fußballer?

• Wow 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb emuman:

Stars und Sternchen - Wie heirate ich nen Fußballer?

@emuman Muss doch heute heißen - Wie heirate ich den Top Influencer und Content Creator

• Wow 1
Geschrieben

Also jetzt aber Männer... macht doch am besten einen extra Thread über Frauen-Magazine auf. Ich bin schon überrascht wie gut sich mancher Mann hier mit den Inhalten von Frauenzeitschriften auskennt. Was lest ihr denn so in eurer Freizeit?...😉

• Haha 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sarah-Timo:

berrascht wie gut sich mancher Mann hier mit den Inhalten von Frauenzeitschriften auskennt

@Sarah-Timo: Liegt bei uns auf der Toilette rum 😂

Geschrieben

Vor 2 Jahren wurde mir in der Apotheke im Breuninger Sindelfingen, ganz höflich die "Apothekenumschau" angeboten.

FAZIT: KAUFEN SIE NIEMALS IN DIESER APOTHEKE EIN!

😥

• Haha 1
Geschrieben

Neulich habe ich neben der ApothekenRundschau noch die Seniorenbeilage bekommen. Jetzt bestelle ich nur noch online!!!🤣