Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen.

Ich bin der Andy aus Ingolstadt im Herzen Bayerns. Mit meinen 54 Lenzen bin ich nicht mehr ganz jung aber auch nicht so alt. Schnelle Autos haben mich immer schon interessiert aber erst in den letzten 4-5 Jahren konnte ich mich an meinen Traum herantasten. Zuerst mit einem Porsche Targa 4 GTS der super solide war aber mich nicht so abgeholt hat. Durch einen Zufall bin ich dann auf einen Roma in British Racing Verde gestoßen der mir so gut gefallen hatte das ich für einen geringen Aufpreis den Umstieg zu meinem ersten Ferrari gewagt habe. Und was soll ich sagen, damit war es um mich geschehen und ich dieser Marke verfallen. Mein Traum war allerdings immer ein sportlicher, roter Ferrari und ich bin dann Anfang des Jahres auf den 296 GTS gestossen den ich mir dann im März gekauft habe und seitdem mit einem Dauergrinsen rumlaufe. Habe jetzt seit März meine 10k km gefahren und kann mein Glück nicht fassen. Ich kann da nur sagen der Spruch „Geld macht nicht glücklich“ stimme definitiv nicht so ganz, es gibt sicherlich da Einschränkungen, aber ich bin da wie ein kleiner Junge und gehe oft in die Garage um mein Baby anzuschauen….

Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht auch mal auf das ein oder andere persönliche Treffen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit euren Autos und erstmal eine gute Nacht…

• Gefällt mir 16
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das nenne ich mal eine tolle Vorstellung. Hallo zurück und herzlich willkommen hier im Forum @Andy296GTS✌️. Grüße aus der Pfalz,

Sarah

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Andy!

Sehr freundliche Vorstellung. Viel Spaß hier mit den Benzinverrückten! 
Und: Bilder werden immer gern gesehen! 😉

Liebe Grüße aus Hessen!

A.J. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Andy296GTS:

Hallo zusammen,

möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen.

Ich bin der Andy aus Ingolstadt im Herzen Bayerns. Mit meinen 54 Lenzen bin ich nicht mehr ganz jung aber auch nicht so alt. Schnelle Autos haben mich immer schon interessiert aber erst in den letzten 4-5 Jahren konnte ich mich an meinen Traum herantasten. Zuerst mit einem Porsche Targa 4 GTS der super solide war aber mich nicht so abgeholt hat. Durch einen Zufall bin ich dann auf einen Roma in British Racing Verde gestoßen der mir so gut gefallen hatte das ich für einen geringen Aufpreis den Umstieg zu meinem ersten Ferrari gewagt habe. Und was soll ich sagen, damit war es um mich geschehen und ich dieser Marke verfallen. Mein Traum war allerdings immer ein sportlicher, roter Ferrari und ich bin dann Anfang des Jahres auf den 296 GTS gestossen den ich mir dann im März gekauft habe und seitdem mit einem Dauergrinsen rumlaufe. Habe jetzt seit März meine 10k km gefahren und kann mein Glück nicht fassen. Ich kann da nur sagen der Spruch „Geld macht nicht glücklich“ stimme definitiv nicht so ganz, es gibt sicherlich da Einschränkungen, aber ich bin da wie ein kleiner Junge und gehe oft in die Garage um mein Baby anzuschauen….

Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht auch mal auf das ein oder andere persönliche Treffen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit euren Autos und erstmal eine gute Nacht…

Herzlich willkommen Andy!

Falls Du Deinen Ferrari dieses Jahr noch mal ordentlich bewegen willst:

Die Dolomiten-Tour End of Season 2025

Leistung:

4 x Hp Hotel Leitner

3 x geführte Tour quer durch Südtirol - Dolomiten inkl. MittagEssen und Getränk

Preis pro Teilnehmer 888 €

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Moin,

@-Methos- vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich gesehen, aber zu spät. Ich bin ab morgen auf einer Tour auf Einladung meines Händlers und komme am Montag zurück daher kann ich am 19.10. nicht. Gerne das nächste Jahr wenn ich das vorher planen kann bin ich dabei...ich war dieses Jahr auch mit meinen Auto-Verrückten Freunden in den Dolomiten unterwegs...ist dann fast schon ausgeartet 😁

Erwischt wenn sie uns hätten...dann würde ich jetzt Bus fahren...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Driver A.J.:

Hallo Andy!

Sehr freundliche Vorstellung. Viel Spaß hier mit den Benzinverrückten! 
Und: Bilder werden immer gern gesehen! 😉

Liebe Grüße aus Hessen!

A.J. 

Dann hier mal ein Foto von meinem Baby...soweit ich das gelesen haben müsste das @BWQ super gefallen...Schwarze Felgen und gelbe Bremssättel 😄. Ich steh da voll drauf...

296GTS.PNG

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Andy296GTS:

Habe jetzt seit März meine 10k km gefahren

vor 54 Minuten schrieb Andy296GTS:

...ich war dieses Jahr auch mit meinen Auto-Verrückten Freunden in den Dolomiten unterwegs...ist dann fast schon ausgeartet 😁

Genauso muß das 👍
Nicht nur eine schöne Vorstellung, auch die artgerechte Pferdehaltung verdient Anerkennung 😃

• Gefällt mir 4
Geschrieben

@Andy296GTS

Servus Andy,

schön, dass Du zu uns "car-crazy-people" gefunden hast. Bei 10.000 km im GTS kannst Du sicherlich umfangreich Auskunft geben über die Langzeitnutzung. Vermutlich fehlt ihm nicht allzuviel, er wird ja gefahren. 

Viel Spaß hier bei CP.

P.S. ...über die schwarzen Felgen samt gelber Sättel müssen wir offensichtlich mal eine größere Runde einberufen. 🙃

• Gefällt mir 2
  • Haha 1