Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ferraridino:

10.000 € echt jetzt. Ich hätte noch einen Magnesiumfelgensatz (guter Zustand) für einen 308er auf Lager. Wäre bereit diesen für 10K abzugeben (grins)

Und, was hältst Du für einen realistischen Preis für einen kompletten, gut erhaltenen Satz?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Martin,

ich würde einen Felgensatz mit etwa 4.000€ taxieren.

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Ferrari 308 GTS kommt für mein Bekannten leider nicht mehr in Frage. Das Fahrzeug war offenbar 1991 in Italien, und es existieren bis 2017 (also 26 Jahre) keinerlei Historiedaten – für mich absolut nicht akzeptabel. Auch von der Auslieferung 1985 bis 1991 fehlt jede Dokumentation.

Hier steht ein schöner GTB aber der Preis ist schon happig 🤔

https://sportgarage-nuernberg.de/fahrzeuge/ferrari/308/ferrari-308-gtbi-qv-dt-fzg-perfekte-historie-434940505/

Geschrieben

Bei der Historie ist der Preis kein Wunder. Wenn das alles so nachvollziehbar ist wie beschrieben. 
Außerdem ist das ja der Angebotspreis. Interessant ist, für wieviel wird er tatsächlich verkauft. 
Was sagt @F40org denn dazu?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie jetzt, für 26 Jahre fehlt die Historie? Is ja `n Ding.😁

• Haha 1
Geschrieben

@Die Zender-Verunstaltungen will heute kein Mensch mehr. Preis ist komplett überzogen in meinen Augen.

Ja da gebe ich dir recht…..

Aber so stelle ich mir eine Historie vor.

Geschrieben

Mir ist die Historie eigentlich egal, wenn Preis und Zustand passt………bekommt dann einfach einen großen Service und gut😎

Geschrieben

Warum ist denn bei so einem alten und im Endeffekt nicht seltenen Koffer die Historie so wichtig? Ist doch wie bei Wohnungen: Statt Lage zählt hier nur Zustand, Zustand, Zustand.  Mein eigener QV hat praktisch überhaupt keine Historie. Und trotzdem habe ich bis heute nur wenige bessere Fahrzeuge gesehen.

• Gefällt mir 3