Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo lieber Ferrari buddy’s ich habe mal wieder ein Problem bei meinem F430 Spider die Innenraum Beleuchtung geht nur nicht wenn ich die Türen öffne geht nur auf ON habe die tür Kontakte schon geprüft die gehen und alle Sicherungen geprüft auch alles gut hat jemand vielleicht einen tip für mich bevor ich hier noch verzweifle ???  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo liebe Ferrari-Buddies!

Ich habe mal wieder ein Problem bei meinem F430 Spider. Die Innenraum Beleuchtung geht nicht, wenn ich die Türen öffne. Sie geht nur auf ON. Ich habe die Tür-Kontakte schon geprüft. Die gehen. Die Sicherungen habe ich auch alle geprüft, auch alles gut.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich,bevor ich hier noch verzweifle?

Vielen Dank!

So hätte es auch aussehen können und man hätte es besser verstanden. 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Bitte mal die Leuchte ab und auseinander bauen und den Schieberegler prüfen auf Kontakt und Korrosion 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Den Schieberegler hab ich auch schon kontrolliert keine Spur von Korrosion alles so wie es sein muss

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn Strom oben ankommt wie du sagst da ja die Lampe brennt wenn du auf ON schaltest dann kann es eigentlich nur im Schalter liegen entweder ist was verschmort oder die Kontakte liegen nicht ganz auf 

vielleicht auch mal mit der Prüflampe anschauen direkt am Stecker oben ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Strom kommt an Türschalter alle überprüft funktionieren solangsam vermute ich ein Kabelbruch oder sowas 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Schauen mit Stromprüfer oder Lampe was oben am Stecker ankommt wenn er abgezogen ist

wenn dort  alles ok ist liegt es  am Schalter