Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht. Gefällt mir gut.

Und man hätte sogar noch vorne einen schwarzen Schnauzbart lackieren lassen können, wenn das jetzt im Lastenheft steht.

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Lieber Bärlin - das wäre ein Traum-Design!!!

Performance können viele - obwohl wahrscheinlich 95% der Eigentümer

diese Performance nicht wirklich nutzen. Ich gehöre auch zu diesen 95%.

Für mich ist das Design deshalb wichtiger - aber natürlich ist das

immer eine sehr persönliche Einschätzung.

Auch eine persönliche Einschätzung: Viele Hersteller sind im Design auf "interessanten"

Wegen unterwegs: hier noch ein paar Flaps, noch eine Lufthutze, noch ein paar Spoiler - sicher gut

für die Aero - aber für das Design - vorsichtig ausgedrückt - nicht immer ein Gewinn.

Wenn Ferrari einen solchen Entwurf umsetzen würde - aus meiner Sicht ein voller Erfolg - und

die Übersetzung einer historischen Ikone in die Neuzeit.

Besonders dann, wenn es nicht nur als Hypercar, sondern in der Preisrange eines aktuellen

SF90/849 Testarossa oder sorgar eines 296 umgesetzt würde.

Liebe Grüße an die Design- und Chef-Etagen von Ferrari

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb SLS:

obwohl wahrscheinlich 95% der Eigentümer

diese Performance nicht wirklich nutzen

Da würde ich auf 99% erhöhen... 👋

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr gefällig und nicht nur seitlich, sondern auch im Heckbereich schöne Anleihen vom Original. Lädt ein, um sich das Auto etwas genauer anzuschauen.

Während ich den 0815 oder wie das Gerät heißt, nur mit Tabasco im Auge ganz kurz ertragen kann.

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben

ich würde auf das Extra "Elektro" verzichten und ihn so mit dem 8 Zylinder nehmen die 800 Pferde reichen mir ,die muss man auch erste einmal füttern

Geschrieben

IMG_3494.jpeg

IMG_3497.jpeg

IMG_3498.jpeg

IMG_3499.jpeg

Gestern war Präsentation in Zürich.

• Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
  • Traurig 4
Geschrieben

Tut mir leid , ich kann mich mit dieser Designsprache dieses Fahrzeugs einfach nicht anfreunden , egal wie oft ich es mir immer und immer wieder anschaue . Erinnert mich an ein Matchbox Auto . 💁

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
Geschrieben

bis Portofino , F8 / 812 /  SP 3 alles tippe toppi , danach eine komplett anderes Design auf alle Modelle , der Markt bzw. Marktpreise werden es zeigen wie geehrt die Autos werden und bleiben.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auch eine Möglichkeit für alle wo die Schönheit noch nicht angekommen ist. In Natura sieht der Testa um Welten schöner aus als auf Fotos.

IMG_3508.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe noch nicht mal das Bedürfnis mir den Wagen beim Händler oder sonst einer Präsentation anzusehen.

Natürlich sehen viele Dinge in Echt und direkt vom eigenen Auge selbst betrachtet anders aus, aber wenn mir früher ein Bild eines Wagens, also das abgebildete Fahrzeug gefiel, dann war das Erlebnis unmittelbar um das Auto schleichend auch schöner. Geschenkt, aber das Design ist einfach nichts für mich. Analog zu dem, was die dürren Kindermodelle mit möglichst vielfältiger, optischer Herkunft da immer im Web-Shop so an Kleidung und Accessoires präsentieren. 

Das muss nicht schlecht sein, aber mich spricht diese Formgebung nicht an.

Ich hoffe einfach für Ferrari, dass sie damit ihr gewünschtes Zielpublikum erreichen und dieses auch Umsatz generiert und nicht im schlimmsten Falle ein Jaguar-Desaster-light wird.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Modell ist einfach nicht zu retten egal welche Konfig und Farbe da drangeschraubt wird. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb nero_daytona:

Das Modell ist einfach nicht zu retten egal welche Konfig und Farbe da drangeschraubt wird. 

Gilt das für alle oder ist dies nur deine Meinung? Ich glaube du hattest dich ja bisher noch gar nicht dazu geäußert! 😉

• Gefällt mir 1