Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Slk 55 Amg

Nickel.AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

OT:

Willkommen bei cp!

Soll das in deinem Fuhrpark der Maybach 62 sein :-o ? Bei gelegenheit könntest du mal bilder posten?Wäre echt ne bereicherung für das Forum...

Geschrieben

Leider kann ich kein orginal foto senden den er steht in der u.s.a

Aber wenn ich mal wider trüben bin mach ich eine Aufname

Geschrieben

Hey,

Ueber den neuen SLK weis ich nur, das er den 5.5 Liter Motor aus dem CLK 55 AMG bekommen wird.

Darf man denn mal Bilder von deinem SLK AMG sehen?? Ich liebe dieses Auto!

Hendrik

Geschrieben

Ein guter Geschäftsführer präsentiert seinen Privaten Fuhrpark doch nicht auf seiner Firmenhomepage, das ist nicht gut für die Marketing Strategie!

Geschrieben
Ein guter Geschäftsführer präsentiert seinen Privaten Fuhrpark doch nicht auf seiner Firmenhomepage, das ist nicht gut für die Marketing Strategie!

hm also entweder ich bin blind oder der fuhrpark is da gar net :???:

ITManager wo soll der denn sein :-?

Geschrieben
ITManager wo soll der denn sein :-?

Der Fuhrpark von Nickel ist nicht auf dieser Homepage die ITManager geschrieben hat.

Aber nun werde bitte nicht off topic, denn sonst wird hier zu gemacht und vielleicht wird Nickel mir gleich die bilder seines SLK AMG Schicken. Und die moechte ich euch dann natuerlich auch zeigen!

Danke fuer euer Verstaendniss!

Hendrik

Geschrieben

@Hallo Nickel.AMG

Willkommen bei Carpassion

Dietmar & Benji seid ihr es ??

@BMW-7er das Auto kennst du vom Alpenglühen ,der AMG der hinten immer geschoben hat. O:-)

Wenn ich richtig liege :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nickel.AMG,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Zum SLK 55 wurden ja schon die richtigen Links gegeben. Das ding wird super-schön und mit den 367 PS und 510 Nm richtig heftig abgehen. Außerdem bekommst Du die Lenkradschaltung, die Du im SLK 32 noch vermißt.

@ Nickel.AMG:

Hallo Ihr beiden! Dietmar + Benji, nehme ich an?!

Herzlich willkommen bei CP, dem richtigen Forum für nette Leute mit schnellen Autos!

Fots hochstellen:

Ihr braucht Webspace oder findet jemanden, der solchen hat (BMW-7er?).

Upload + dann verlinken.

Aber das mit dem M62 mußt Du uns erklären?!!?? :???::-o

Geschrieben

Ha Hendrik kopf einsetzen.

Nickel ist doch der Sohn von dem SLK fahrer von der Tour.. Dietmar oder so... Hobbala :oops: nu kann ich mich wieder dran erinnern! Willkommen bei uns :wink:

Gruesse bitte deinen Daddy von mir! :hug:

Hendrik

Geschrieben

Der Fuhrpark von Nickel ist nicht auf dieser Homepage die ITManager geschrieben hat.

Aber nun werde bitte nicht off topic, denn sonst wird hier zu gemacht und vielleicht wird Nickel mir gleich die bilder seines SLK AMG Schicken. Und die moechte ich euch dann natuerlich auch zeigen!

Danke fuer euer Verstaendniss!

Hendrik

doch,ich werd nochma kurz OT:

so schnell werden die Freds bei einmal off-topic auch net geschlossen,also ruhig bleiben :wink:

OT:aus

zum slk:

Sieht sehr gut aus,hab ihn bisher allerdings nur als Auto von Ehefrauen auf golfplätzen gesehn (jaja,isn männerauto)

Geschrieben

Auf meiner homep. ist leider kein bild dann mein wsftp spint.

Benji

Geschrieben

@Nickel.AMG

Gestern war auf Deiner Homepage doch ein SLK 32 AMG zum Verkauf. Ich nehme an, dass es Deiner war, oder?

Und den wird ITManager wahrscheinlich auch gemeint haben. Jetzt ist Deine Homepage down. Baust Du grad um.

Und der May ist auch verschwunden...

Alles sehr merkwürdig!

:wink2:

Geschrieben

Schon komisch. Dafür, dass anscheinend sein wsftp defekt sein soll, kann er aber gut eine Homepage deaktivieren.

Closed!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...