Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 55 AMG Probefahrt

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo PCB!

Du hast da was falsch gelesen: Ich hatte nur als Bezug zitiert, wie toll der SL laufen würde. Schau mal ein paar Threads über meinem!

Yup, sorry. Dann ist wohl der Herr JK derjenige mit dem Schwachsinnspost.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also ich kann sagen, das der 55er vom Stand aus den neuen GT3 bis 300km/h (lt. Tacho) so ca. 150m nimmt.

Getestet nachts auf der A555 von Köln nach Bonn (9km Teststrecke) :D

Gruß

SlyStyle :wink2:

Geschrieben
Also ich kann sagen, das der 55er vom Stand aus den neuen GT3 bis 300km/h (lt. Tacho) so ca. 150m nimmt.

Getestet nachts auf der A555 von Köln nach Bonn (9km Teststrecke) :D

Gruß

SlyStyle :wink2:

Wer ist im Windschatten vom wem oder nebeneinander?

Geschrieben
Also ich habe bis heute noch keinen getroffen der mir mal ansatzweise länger als 10 km folgen konnte. Mich hat zwar mal nen SL55 ausbeschleunigt, das relativiert sich dann aber recht flott wenn es kurviger wird.

Außerdem fahren die wenigsten Menschen die so ein Auto besitzen so wie ich. Die machen mal kurze Etappen Gas und dann sind sie auf einmal in den Tiefen des Rückspiegels verbunden. Ich fahre immer Vollgas.

Aus einem anderen Fred :D:D:D:D:D

Geschrieben

Aus einem anderen Fred :D:D:D:D:D

I know. Aber mit einem anderen KFZ.

Das Zweite hat übrigendings immer noch Gültigkeit.

Geschrieben

Ich glaub ich kann das ganz gut ohne carcalculator und andere Hilfsmittel beurteilen.

Natürlich. Ich erkenne die Geschwindigkeit auch auf 2 km/h beim Blick aus dem Seitenfenster und das stille Mitzählen der Sekunden ist ohnehin genauer als der AP-22.

Mann, ist das so ein Problem wenn der SL 55 auf der Bahn schneller ist? Er ist es halt einfach, wenn auch nicht um Welten. Dass Du auf der Rundstrecke schneller bist als der SL 55 (der aber mit v-max-Verschiebung mit glaube ich 8:06 auch recht nahe am alten GT3 lag), bezweifelt ja auch keiner.

Geschrieben
Mann, ist das so ein Problem wenn der SL 55 auf der Bahn schneller ist?

Ist er ja nicht.

Geschrieben

Ich habe den Fred leider etwas spät bemerkt - aber ich hoffe ich darf mich trotzdem dazu äußern. Ich kenne ja nicht die Details was PCP alles an seinem GT3 gemacht hat und inwieweit der Wagen noch dem Serienstand entspricht, aber die Geschichte mit dem SL55 war wirklich so.

@PCP

Ich könnte mir aber vorstellen das dein GT3 auch mehr als die angegeben 360 PS hat. Beim Durchzug auf der Autobahn kam der mir sehr viel spritziger als mein (auch nicht ganz langsamer) M3 vor.

Der fünfte Gang von PCPs GT3 geht übrigens bis knapp 290 km/h!!!! :-o Und da habe ich ein Video von.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wo wir doch grad dabei sind:

kann man eigentlich nen maybach probe fahrn??

oder ist das unmöglich??

JK

Geschrieben

sicherlich nur dann, wenn du die nötigen Vorraussetzungen von DC erfüllst. Dann kannst du den aber auch gleich kaufen, weil dann ist das Geld ja sowieso egal...

Ein Autochen mehr zählt dann auch nicht O:-):-))!

Geschrieben

Also ich WERDE des Teil Probefahren!!!!

Scheissegal wie aber ich will einmal in meinem leben maybach fahren!!

:-))!:-))!O:-):DO:-)

Flix

Geschrieben
Also ich WERDE des Teil Probefahren!!!!

Scheissegal wie aber ich will einmal in meinem leben maybach fahren!!

:-))!:-))!O:-):DO:-)

Flix

tja dann viel Spaß...mit dem Probefahren des Modells... X-)

Geschrieben
@IT:

Bitte zeig uns das Video!!!!

:-))!:-))!:-))!:-))!

Gruß

Max

Das wirst du wohl knicken können. Den findest du in den vorherigen Posts :wink2:

Geschrieben

wetten dass ich vor dir so nen ding (mit)fahr !!!!!

wollmer wetten?

diese frage geht auch an tuzz !!

*gg*

JK

Geschrieben

vielleicht sollten wir mal wieder ontopic kommen...ihr beiden nutzt das forum viel zu häufig für private gespraeche...also BTT!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...