Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viel Bodenfreiheit beim Ferrari 296 ohne Lift?

Zur Lösung Gelöst von F400_MUC,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso braucht es denn dann bei den ganzen Ferraris überhaupt ein kostenpflichtiges Lift, wenn die zweisitzigen Supersportwagen nicht tiefer sind als so ein läppischer GT für den es sowieso kein Lift gibt 🤷‍♂️

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Genau so viel hat der Portofino M auch. 15.5cm. Kurz vor den Radkästen sind es dann nur noch 12cm.

Lustig, dass der Super Racer von Ferrari nicht tiefer ist, als der gemütliche GT 😂

Für den Portofino M gibt es kein Lift und ich bin in 20000km auch noch nirgends aufgesessen!

Das macht mir Mut für die kommenden 20tkm 😅

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Genau so viel hat der Portofino M auch. 15.5cm. Kurz vor den Radkästen sind es dann nur noch 12cm.

Lustig, dass der Super Racer von Ferrari nicht tiefer ist, als der gemütliche GT 😂

Für den Portofino M gibt es kein Lift und ich bin in 20000km auch noch nirgends aufgesessen!

Mit dem Portofino M hatte ich auch nie ein Problem, meistens kommt man mit dem Spoiler sogar problemlos über die niedrigeren Bordsteinkanten beim Vorwärtparken. Der F8 liegt im Gegensatz dazu viel tiefer. Das wundert mich aber jetzt, das ein 296 AF so hoch sein soll wie ein Portofino. Kann jemand vielleicht sein 296 NON AF mit Lift unten und oben messen und hier posten?

• Gefällt mir 1