Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viel Bodenfreiheit beim Ferrari 296 ohne Lift?

Zur Lösung Gelöst von F400_MUC,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 458 hatte es auch schon und beim damaligen Wiederverkauf nach 2 Jahren, habe ich mir bereits 2012 schwer getan, weil es meiner nicht hatte und jeder Kaufinteressent schon damals danach gefragt hat. Das war mir eine Lehre und seitdem bestelle ich es immer mit dazu. Das Autohaus hat es damals nachgerüstet und dann hat sich auch ein Käufer gefunden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es gibt wohl nur einen Ferrari der lieber ohne Lift gekauft wird: F40 

😜

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Pro Lift:

-Ich kann in jede Garage

-das Mehrgewicht merke ich nicht

-ich kann immer 7-8 kg abnehmen, dann ist es egal

-ich kann das Auto besser an die Liftboys verkaufen (und girls)

Gegen Lift

-ich spare 7-8 kg Gewicht, es gibt hier den geschätzten @TomSchmalz, der um jedes Gramm kämpft. Bei 7 kg weniger wäre er glücklich

-ich kann dann mehr essen und 7-8 kg aufspecken und bin dann immer noch mit den Liftboys (und girls) gleich

-es gibt keine technischen Probleme mit dem Lift

-Rennwagen wie der 296 Assetto Fiorano und der F40 und der 355 😉 haben grundsätzlich keinen Lift.

😉

• Haha 2
Geschrieben

Wollen wir mal korrekt bleiben -es heißt F355 und ist alles (insbesondere einer der schönsten Ferraris ever!!!), aber kein Rennwagen 😁

Klar, wenn man einen Ferrari runterschraubt bis zum Anschlag mag Lift schon Sinn machen. Im Serienzustand mMn eher überflüssig! Benutze es eigentlich nie!

• Wow 1
Geschrieben

Beim Verkauf meines 458 hat nicht ein einziger Interessent nach dem nicht vorhandenen Lift gefragt.

Bei meinem F12 habe ich den Lift noch nie benutzt. Außer zum Rumspielen.