Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Vettel wollte damals seinem großen Idol Michael Schumacher nacheifern. Als deutscher Fahrer zur Scuderia wechseln und mit der Erfahrung als mehrfacher Weltmeister Ferrari wieder an die Spitze führen. Vettels Absichten wirkten auf mich damals sehr ehrlich und zielgerichtet. Er war enthusiastisch, mit dem Herzen voll beim Team.

Deshalb war er auch in der Küche bei Mama Rossella immer ein gern gesehener Gast...... 

Habe leider gerade kein besseres Bild zur Hand.

50332601lp.jpg

Saluti aus der Küche

Werner

• Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Ray Ben:

auch "mit Geld"

Besser: NUR mit Geld?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Tolle Bilder! Sehr cool von dir @Luimex! Danke dafür.✌️

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass bei LH44 weniger der sportliche Erfolg mit Ferrari im Vordergrund stand, sondern stärker der Marketingaspekt und daraus resultierende finanzielle Vorteile. 

Ich glaube nach wie vor, dass er auf Titel Nr. 8 scharf war. Vielleicht hat er den Stern von Mercedes sinken sehen und sich das Team gesucht, das ihm Erfolg versprach und zudem noch eine offene Stelle hatte. Hat nicht funktioniert.

Geschrieben

Man weiß es nicht. Manchmal glaubt man, das jemand zu irgendwas gedacht hat, dann war es doch der Schimpanse, der das Bild gemalt hat. @KFMH könnte dazu sicher mehr sagen, so als Künstler. Wenn man den LH in seiner Mode sieht, glaube ich nicht, dass er dazu was gedacht hat. Am ehesten glaube ich an die Sogkraft von Ferrari. Geld hat er genug, WM-Titel hat er genug und toll war Ferrari 2024 auch nicht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Bei Vettel stimme ich dir zu @MaxF. Aber was Alonso anbelangt, das sehe ich komplett anders.

Mir erscheint die Ära von Alonso im Ferrari -im direkten Vergleich zu Lewis Hamilton im Ferrari- nicht im Geringsten "bedenklich" geschweige denn "wesentlicher bedenklicher" - wie kommst du denn darauf bitte? 

"Bedenklicher" meinte ich aus Sicht eines Topfahrers, der überlegt´, ob er zur Scuderia wechseln soll (anknüpfend an Deinen vorangehenden Punkt).

Alonso hat sich jahrelang im Ferrari die Seele aus dem Leib gefahren. Viel besser kann man wohl kaum performen als Alonso damals. Doch Team und Auto haben ihn immer wieder im Stich gelassen.

Dass "Prime Alonso" bei Ferrari keinen Erfolg hatte, würde mir als Topfahrer mehr zu denken geben als der Umstand, dass ein Lewis Hamilton dort gescheitert ist, der zum Zeitpunkt seines Scheiterns ganz offensichtlich den Zenit seiner Karriere schon deutlich überschritten hatte. 

Geschrieben
Am 2.12.2025 um 16:35 schrieb S-D-A:

Die beiden haben sich den Bauch mit Pasta vollgeschlagen, und Du hattest laut Bild wohl nur eine Brotzeit, ganz schön ungerecht 😜

Ok, der Mann auf dem Foto hat im April 2025 die Weiter-Entwicklung des Autos gestoppt.

Das Bild vermittelt Leerlauf & Pasta seither.

Sind die Fahrer mit der Situation etwa nicht so richtig zufrieden? 😇