Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

das vorletzte Up-date zur Ausfahrt am 04.10.25:

Es haben sich bisher 22 Fahrzeuge mit Besatzung :) angemeldet, 2-3 sind noch vakant.

Ich werde die Strecke in den nächsten Tagen nochmal abfahren und auf etwaige neue Baustellen oder sonstige Hindernisse prüfen.

Bitte seid pünktlich um 9.00 am Treffpunkt (Parkplatz Schuldorf in Seeheim), haltet den Kostenbeitrag von € 60,00 pro Person bereit und meldet Euch zeitnah bei meiner Begleiterin zur Bezahlung und zur Menüauswahl.

Wir wollen gegen 9.30 in zwei Gruppen starten.

Das letzte Up-date werde ich spätestens zwei Tage vor der Ausfahrt - in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt und wir einen trockenen, sonnigen Tag erwischen :dafuer: - posten.

Bis dahin... Grüße

Thomas

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Guten Abend Thomas,

ich besitze keinen Ferrari, jedoch würde ich mir gerne die schönen Ferraris, die an der Odenwald Ausfahrt teilnehmen ansehen. 
Aus diesem Grund frage ich mich, in welchem Restaurant das Treffen stattfindet bzw. welche Strecken abgefahren werden? Ich möchte als Zuschauer nicht stören, aber als Fotograf ist es am Ende im Schuldorf immer sehr schwierig, da schon viele der Teilnehmer zurückgefahren sind. 
Ich würde mich über eine Antwort freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian