Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 65 AMG - S 65 AMG

JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht echt super aus.

Ich finde AMG hätte dem S65 aber noch ein paar Nebelscheinwerfer in dem Stoßfänger spändieren können, oder?

Gruß

SlyStyle

Geschrieben

NEIN !!!

hatte die S-klasse nie und wird die s-klasse nie bekommen !!

understatement !!

so sieht man ihr es nicht unbedingt an dass sie amg ist !!

nur kenner sehen es !

JK

Geschrieben

Wieso steht da BOSCh unter der Wassertemp.anzeige?

Ist das jetzt immer so oder nur beim 65er?

Geschrieben

Da steht Bose, Mercedes sagte ja das sie ueberall boxen anbringen werden, damit der klang besser wird im auto! O:-)

Geschrieben
Da steht BOSCH :???:

Bose sehe ich da nirgends ...

Das war auch nicht ernst gemeint von mir. :lol:

@JK, kann ich dir gleich mal per PN die bilder verkleinert schicken und tauscht die dann mit den bildern in deinem Beitrag aus? denn wenn die Bilder so gross sind, macht das lesen nicht wirklich spass!

Hendrik

Geschrieben

Das Auto ist ja ganz nett, aber der Tacho ist arm.

Erstmal sieht alles jenseits der 300 beschissen gequetscht aus und außerdem ist eh net mehr drin als 300.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die 65er AMGs sind der Hammer. Besonders cool finde ich den kleinen dezenten Schriftzeug V12 BITURBO im Drehzahlmesser. Leider sind, meiner Meinung nach, die Preise dermaßen übertrieben.

Aber mal ne andere Frage: Wozu brauche ich über 600 PS? Besonders die Klientel, die Mercedes kauft, ist ja meinst in einem etwas höheren Alter.

Aber egal, trotzdem nette Fahrzeuge! :-))!

Geschrieben
Das Auto ist ja ganz nett, aber der Tacho ist arm.

Erstmal sieht alles jenseits der 300 beschissen gequetscht aus und außerdem ist eh net mehr drin als 300.

:lol::lol::lol:

Wenn ein SL 55 mit über 100 PS und 2 4 Zylinder weniger 330 KM/h läuft, wie schnell läuft dann der CL 65 ?!?!????

:wink2:

Geschrieben
Wenn ein SL 55 mit über 100 PS und 2 4 Zylinder weniger 330 KM/h läuft, wie schnell läuft dann der CL 65 ?!?!????

Wenn die Übersetzung paßt (was man prüfen müsste): ziemlich genau 350 km/h

Geschrieben

Wenn die Übersetzung paßt (was man prüfen müsste): ziemlich genau 350 km/h

Natürlich nur theoretisch, denn wo will man Reifen herbekommen, die ein 2t Schwergewicht auf 350km/h beschleunigen können?

Geschrieben

Nur wer sagt das er nicht bei 250 abgeregelt wird? Könnte ich mir durchaus vorstellen :???::???:

Geschrieben
Nur wer sagt das er nicht bei 250 abgeregelt wird? Könnte ich mir durchaus vorstellen :???::???:

Wird er auch :wink:

Gegen Aufpreis erst bei 300.

Geschrieben

Er wird serienmäßig bei 250 km/h abgeregelt - allerdings werden sicher alle ausgelieferten CL 65 auf die optionalen 300 km/h verschoben sein. Eine Freigabe für mehr gibt's seitens Mercedes-AMG nicht.

Sehr wahrscheinlich werden aber manche Tuner das Auto mit einzeln für den Typ freigegebenen Reifen ausrüsten und auf z.B. 320 km/h verschieben. Aber uß es wirklich schneller als 300 km/h sein?

Noch mehr solcher autos und ein paar Fernsehberichte dazu und wir bekommen ein 130 km/h-Limit.

Geschrieben
Noch mehr solcher autos und ein paar Fernsehberichte dazu und wir bekommen ein 130 km/h-Limit.

Was absolut lächerlich wäre, denn das würde das agressive Fahren auf den Autobahnen nur noch verschlimmern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...