Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ChrisM612:

dafür sind Asiaten jetzt eher nicht so bekannt glaube ich

Ich bin da kein Experte, aber die Gerüchte ranken sich wohl nicht um die Glocken, sondern um das Seil. :lol:

• Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

And the winner ist.........

image.thumb.png.392c9d83448c85c300e0f9b12172d44b.png

• Haha 4
Geschrieben

Wie war das auf dem Nymphomanen-Kongress?

Genau, Winnetou Häberle!

Winnetou Haeberle - YouTube

www.youtube.com/watch?v=4aNZlGUsAmw

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

:lol2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

And the winner ist.........

image.thumb.png.392c9d83448c85c300e0f9b12172d44b.png

Und die Amerikaner so:

Ähm…ist das Florida?

• Haha 1
Geschrieben

Zum Threadthema: Ich habe vor etlichen Jahren schon eins von vier Autos mangels Platz verkauft (eher verschenkt). 
Eigentlich wollte ich es ewig behalten, weil ich es mir als Student vom Mund abgespart hatte. 
Was soll ich sagen, der Verkauf war richtig, weil das Auto bei mir nur dumm rumgestanden wäre. 
Um so älter ich werde, um so weniger Zeug will ich haben….

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Zumindest im Südwesten wird es auf kurz oder lang weniger Stellplatzproblematiken geben. Da die Dünkel-Gruppe seit letztem Jahr bereits Miteigentümer des Hockenheimrings wurde, werden nun so langsam auch die Motorworld-Planungen konkreter. In Richtung der Südtribüne der Rennstrecke wird gerade eine neue Motorworld nebst Hotel geplant. Baubeginn könnte in zwei Jahren sein. Dann wird es sicherlich auch am Hockenheimring zukünftig schöne Glaskästen mit reichlich Stellplatz geben.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Liebe Sarah

Ich glaube nicht, daß hochpreisige Glaskästen am HHR eine Alternative zum Stellplatz für den Alltagssportwagen um die Ecke darstellen.😉 Bin dennoch mal gespannt,  was da kommt. Von hier zum HHR sinds gerade 15km

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich bin froh, dass meine Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe stehen, wenn ich bedenke die verschlungenen Wege zur Klassikstadt Frankfurt zu fahren, hätte ich schon keine Lust mehr.  Luftlinie ca 10 Kilometer.  

Allerdings schießen diese Verwahrplätze wie Pilze aus dem Boden, mein Nachbar plant auch schon seit einiger Zeit auf einem Grundstück in der Nähe von Rüsselsheim. für mich wie gesagt keine Option.

Frank

Geschrieben

Für mein Dafürhalten könnten die Meinungen beim Thema Stellplatzproblematik unterschiedlicher kaum sein. Die Ansichten lassen eben ein breites Spektrum zu. Der Eine besitzt ein Auto, ist absoluter Enthusiast, und möchte seinen Wagen deswegen direkt in seiner einzigen Garage 24/7 stehen sehen, so nah wie möglich. Der Andere besitzt 100 Fahrzeuge, ist vielleicht schon etwas abgestumpft, und einfach nur noch froh seine Fahrzeuge überhaupt irgendwo unterbringen zu können, gerne auch weit weg. Von daher wird man beim Thema Stellplatzproblematik alleine schon aufgrund der Vielzahl individueller Situationen und Anfordernisse nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können. Mögliche Lösungen wurden hier bereits zu genüge aufgezeigt und deswegen ist zum Thema m.E. auch eigentlich alles gesagt.

• Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flintstone,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sowas hier ggf.? Wenn auch etwas weniger teuer...

https://www.storage24.com/de-de/garagen-mieten

Ähnliche Betreiber gibt es ja mittlerweile an vielen Standorten. Allerdings meist nicht für den schmalen Taler zu bekommen, insbesondere wenn groß/hoch und mit min. 230 V Dauerstrom

Geschrieben

Vorher würde ich meine Autos verkaufen 

• Gefällt mir 2