Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab natürlich den Thread 

auch gelesen. Hab den Zusammenhang nicht hergestellt, bzw. nicht nach dem Namen geschaut! 🙈

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb JoCologne:

@Driver A.J. Danke der Nachfrage 🙂 Ja, soweit hat alles geklappt. Hab inzwischen etwas über 1000km drauf gefahren. Es ist nicht alles perfekt, aber dazu hatte ich noch einen ausführlichen Thread im 360er Forum eröffnet vor einiger Zeit. In genau zwei Wochen wird das Auto vom Händler nochmal abgeholt und zumindest ein Teil der Mängelliste abgearbeitet auf den wir uns verständigt haben. Aber alles in allem bin ich sehr sehr sehr zufrieden. Ich wollte wieder in ein emotionales Fahrerauto zurück, und das ist damit absolut gelungen. Ein Postercar mehr von der Liste "abgearbeitet"! Der Zeitpunkt war natürlich etwas unglücklich jetzt zum Saisonende zu kaufen, aber ich freue mich schon wieder aufs Frühjahr. Hab aber ganzjährig zugelassen, von daher fahre ich auch an schönen Herbst- und Wintertagen wenn ich Lust habe.

Der Kaufzeitpunkt ist doch eher schlau. Nach ein paar Wochen Fahrerei hast du deine Mängelliste fertig und kannst sie im Herbst/Winter abarbeiten lassen und nicht in der Saison.👍

• Gefällt mir 5