Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das einfach ne geile gegend rund um Andermatt... Wenn nur die schweizer Polizei nicht wäre und deren Gesetze :)

Mit am geilsten eigentlich der Nufenen (west nach Ost) und natürlich die alte Tremola...

Und wer viel Zeit hat kann von da aus noch hier vorbei schauen:

https://maps.app.goo.gl/cLdvhgjPsKN7LQCZ8

(aber achtung - links abbiegen auf den linken Damm drauf - gerade aus der Buckel ist selbst mit Lift nicht machbar wie ich berichten kann ;) )

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Richtig, war schon 3x Kontrolle 😝

• Wow 1
Geschrieben

Ah unser Kundschafter - aber ich verstehe das Bild nicht, habs mal korrigiert:

grafik.png.d8e9427c666246f3d1e40f4124282b9d.png

Warum fährst Du mit nem CSL umher und sagst nix. ich muss kurz das Sabberlätzchen holen ;)

• Haha 1
Geschrieben
Am 10.10.2025 um 13:38 schrieb Eno:

Freue mich schon auf die Truppe, morgen wird das Auto gewaschen und dann nicht mehr bewegt bis Samstag.

Meiner ist auch frisch gewaschen…..ob ich es durchhalte, ihn bis Sonntag nicht mehr zu bewegen, bezweifle ich doch sehr! 😁

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Ich war heute noch mal eine Runde mit dem Ferrari unterwegs und wurde von einem satten Regenguss überrascht. Straße nass, Auto dreckig. Also ist morgen Autowäsche angesagt. 

@Trientna Cristla mindestens 1 x anzufahren ist Pflicht. ;) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich seh schon die gelben Gummistiefel! 🙈

• Haha 5
Geschrieben

Das wird meine 6. Tour mit @Trientna, da ich bei den bisher insgesamt 6 Touren einmal ausgesetzt habe.

Freund @tomp und ich hatten mal diskutiert, wieviel unsere 458 wert seien und kamen auf 1 Mio. Euro. Warum? Weil der emotionale Wert des Autos so hoch ist. Denn ohne ihn wäre ich nicht bei Carpassion eingestiegen, hätte nicht so tolle Touren gemacht und hätte nicht euch tolle Leute kennen gelernt. Es ist mir immer wieder ein Fest mit Euch! :sensationell:

• Gefällt mir 12
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Driver A.J.:

Ich seh schon die gelben Gummistiefel! 🙈

Et voilà! 😎

IMG_0932.thumb.JPG.0b41f6ed254f6b093a64fec6878ded45.JPG :lol:

Ergebnis:

IMG_0952.thumb.JPG.3452455684f204f9c3ef7caf5ea82669.JPG :-))!

Und wo ich schon mal dabei war:

IMG_0953.thumb.JPG.a5606b910db42e49693560352dfeeff7.JPG 😎

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
Geschrieben

Top - das erste Bild ist kompositorisch genial. Gumistiefel + 458 front + 911 Kennzeichen. ;)

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich habe mir schon was dabei gedacht. ;) 

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

... wenn Du fotografiert hast: wer steckt dann in den Stiefeln? .....

• Haha 4
Geschrieben

Ich bin wie Muhamad Ali: der war ja auch so schnell, dass er den Lichtschalter drücken konnte und im Bett war, bevor der Raum dunkel wurde. :lol:

• Haha 2
Geschrieben

Naja, ich muss/darf/soll noch bis Sonntag dieses verbrennerbetriebene Fahrzeug bewegen. Nicht schlecht, das muss man zugeben, geht wie die S.u. Aber die Farbe (Kein Orange @Eno)! Und das Interieur! Nur mit Sonnenbrille.... 

Bis dann!

m31.jpg

m32.jpg

IMG_5465.JPEG

IMG_5466.JPEG

• Gefällt mir 1
  • Verwirrt 2
Geschrieben

Ich bin BMW-Fan und -fahrer. Aber die neuen Nieren, diese eckigen Plastikdinger, die aussehen wie die Abluftkanäle eines Gebäudes, sind nicht meins. Das ganze Auto sieht vorne aus wie mit der Axt bearbeitet.

Zum Interieur sage ich mal gar nichts.... 😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da muss man drüber hinwegsehen - der Touring ist der Einzige, der mir mittlerweile noch gefällt - und bei dem ich über den Turbomotor hinwegsehen könnte.

Und innen - ja "Augen zu und Vollgas" ;) das wird noch zu meinem Lieblingszitat...
Die Competition Sitze:
grafik.thumb.png.8212ab8538789ca898503779de2c8071.png

machen in der Farbkombi etwas mehr her - aber ich glaube, die gibts im Touring nicht.

Wie auch immer - wir unterhalten uns nächste Woche! - Bin auf Eindrücke aus erster Hand gespannt.