Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Kästen waren doch alle letztes Jahr schon leer...

Geschrieben

Nunja, Abzocke... Die sind ja durchaus Orange und erkennbar, statt getarnt - und auch an Stellen innerorts wo man das nachvollziehen kann.

Abzocke ist es, wenn man 200m nach einem Festen Blitzer auf einer 3 spurigen Ortsausfallstrasse (wo nichts ist ausser eben diese Strasse) noch einen mobilen aufstellt und dann harmlosen Autofahrern Rechungen über 30 Euro schickt... :oops:

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Il Grigio:

Ich denke, das können wir anpassen. ;) 

Flora wird‘s schon richten 😉

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

VORrunde gemacht

DSC01646.thumb.JPG.dfcf140d510489fa0682c989eab39253.JPGDSC01648.thumb.JPG.38f52dccf24589cf5635ad9f93eb3c1e.JPGDSC01666.thumb.JPG.6aa66e285e05b36e2f28f9eeb7c0e2e3.JPGDSC01703.thumb.JPG.2de66182d10babdee53bf9b41f071ec7.JPG

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

• Gefällt mir 8
  • Haha 2
Geschrieben
Am 8.8.2025 um 16:51 schrieb Trientna:

VORrunde gemacht

Jaaa Helmut. Wir sind ja schon Feuer und Flamme!

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Manchmal fehlt mir dieses besondere Gefühl:
Euer Lachen im Funkgerät, das Glitzern der Sonne auf den vielen wunderschönen Fahrzeugen, die sich gemeinsam durch die Kurven der Dolomiten schlängeln.
Die Pausen an besonderen Orten, wo gutes Essen und ein Glas in bester Gesellschaft einfach doppelt so gut schmecken.
Bis wir uns wiedersehen, bleiben die Erinnerungen – und die Vorfreude auf die nächste gemeinsame Tour.

DSC04381.thumb.JPG.b047cf86585cc76f263aea090643040e.JPGDSC01878.thumb.JPG.101b978588e7338bed7ce7bfb323b266.JPGDSC01927.thumb.JPG.83a2062ea5dcd2ef56856fe195d4bed5.JPG

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolmiten, Trientna

• Gefällt mir 13
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Tour rückt näher und die Planung wird konkreter….

@C.Behr

@Eno

@Il Grigio

haben sich für den 18.10. in GAP eingemietet und wir werden Abends sehr lecker Bayerisch essen gehen.

Am Sonntag 19.10. starten wir dann wieder bei mir, um zusammen zu Helmut zu fahren.

Wer möchte vielleicht noch am 18.10. nach GAP kommen, zum Essen, übernachten oder zum Start Sonntags?

@ministerialrat

@freggl

@v2-v10

@Joe430

Vielleicht Helmut @Trientna hast Du ja auch Zeit und Lust?

Oder sonst noch jemand der für die Tour keine Zeit hat, aber Samstags vorbeikommen mag….

• Gefällt mir 7
Geschrieben

vor 46 Minuten schrieb Eno:

Helmut holt uns in Garmisch ab ;)

:sensationell::applaus: :dafuer:

• Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Il Grigio,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mit dem Wetter bleibt es spannend. Bei uns hat es jetzt bis auf 1500 Meter runter geschneit. Wie es auf Helmuts Seite der Alpen aussieht, weiß ich natürlich nicht. Einige der Pässe sind ja deutlich über 1500 Meter…

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 16.9.2025 um 18:45 schrieb -Methos-:

Die Tour rückt näher und die Planung wird konkreter….

@C.Behr

@Eno

@Il Grigio

haben sich für den 18.10. in GAP eingemietet und wir werden Abends sehr lecker Bayerisch essen gehen.

Am Sonntag 19.10. starten wir dann wieder bei mir, um zusammen zu Helmut zu fahren.

Wer möchte vielleicht noch am 18.10. nach GAP kommen, zum Essen, übernachten oder zum Start Sonntags?

@ministerialrat

@freggl

@v2-v10

@Joe430

Vielleicht Helmut @Trientna hast Du ja auch Zeit und Lust?

Oder sonst noch jemand der für die Tour keine Zeit hat, aber Samstags vorbeikommen mag….

Da sich auf diesen Post hin bislang niemand bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass nur Michael, Enrico und Claus nach GAP kommen und zum Abendessen am 18.10. hier sind. Und diese drei auch nur morgens am 19. zum Start zu Helmut bei mir sind, richtig???

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Habe den Post vom Sept. erst jetzt gelesen. Bin am 18. nicht dabei, voraussichtlich aber am 19. bei dir. Bei uns hat es ab 1300 m Schnee.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

kein Schnee, alles trocken - perfekt.
So bleibts hoffentlich.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb -Methos-:

dass nur Michael, Enrico und Claus nach GAP kommen und zum Abendessen am 18.10. hier sind. Und diese drei auch nur morgens am 19. zum Start zu Helmut bei mir sind, richtig???

Olaf und Tina auch @v2-v10

Es kribbelt.

19_Kribblig.gif.d1ccf5fb9d5e6672761b46a37176b93e.gif

Ich freue mich drauf.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann muss ich ja bald mal einen Tisch reservieren 🤤

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry, eben erst aus dem Urlaub zurück.

Am Sonntag zusammen in GAP starten wäre prima. Da sind wir also gerne dabei.

Wo und wann trifft man sich?  

BTW: Schneefallgrenze geht die nächsten Tage wohl wieder recht hoch. Fragt sich nur, was liegen bleibt. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Joe430:

Wo und wann trifft man sich?

Schreibe ich Dir. Ich habe ja Deine Nummer!

Dir auch Hermann @ministerialrat

• Gefällt mir 2