Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der SLR von dem Herren aus Polen

Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nicht schlecht :-o

Das einzige was mich stört sind diese riesen Spaltmaße. Dadurch macht der Wagen einen sehr instabilen Eindruck.

MfG

Geschrieben

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber ganz billig war das bestimmt auch nicht.

Geschrieben

was hat er denn als grund modell genommen? nen alten sl? und wo hat er den slr motor her?`und die ganzen sachen...

Geschrieben

Mit den Mitteln so ein Ergebnis zu erzielen ist mehr als gut...die haben selbst die Leuchteinheiten selbst gebaut...

Spaltmasse...habt Ihr zuviel dem Piech zugehört oder was? :evil:

Geschrieben

Das war ein alter W126 Coupe....

Der Motor ist net neu..ist immernoch der alte V8 von vorher drin....nur der Deckel vom 400CDI-Motor draufgemacht. :wink:

Der SLR-Motor sieht gaaanz anders aus.

Aber wie ich schonmal sagte..Respect an den Mann...auch wenns an manchen Stellen billlig aussieht X-) Aber das muss man halt auch erstmal schaffen.

Geschrieben

Die Daten für die Maße hat er von einem Herpa 1:18 Modell genommen :-))!

Geschrieben
Die Daten für die Maße hat er von einem Herpa 1:18 Modell genommen :-))!

Ne ne Herpa baut nur in 1:87! :D

:wink2: DTM

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sorry , dann war es eine andere Marke, aber der Maßstab stimmt, soweit ich mich entsinnen kann.

Gruß

SlyStyle

Geschrieben

Am 7. September kommt ein Bericht über den Herrn und sein Gefährt bei Auto Motor und Sport TV auf VOX :-))!

Geschrieben

Schade das ich da schon nicht mehr da bin! :-(((°

Aber was ich noch sagen muss ist, das ich es echt bewundernswert finde, das dieser Mensch es geschafft hat, dieses Auto zu Bauen, denn auf den ersten Blick sieht es wirklich sehr echt aus (fuer die nicht Auto Kenner) und insbesondere mit den mitteln die man in Polen hat, ob es nun Finanziell sei oder auch andere mittel die man brauch um sollche Teile/ informationen heranzukommen ist bemerkenswert, denn sollche Sachen zu bekommen bzw. herauszufinden ist in Polen enorm schwer.

Deshalb verdient dieser "Typ" finde ich vollen Respekt, denn wenn man sich so umsieht auf den Bilder und den Bericht den es in der Auto Bild Test&Tuning gab, hat dieser Mensch auch keine grossen Finanziellen Mittel gehabt um sich so einen Traum zu erfuellen!

Hut ab!

Hendrik

Geschrieben

Wenn ich das richtig weiß, restauriert er sonst Oldtimer und solche Sachen.

Also ganz unbedarft ist er nicht.

Und der nutzt das ganze sicher als Werbung für seine Firma, kann er vielleicht sogar gegenüber dem polnischen Finanzamt als Werbungskosten absetzen.

Ich finde auch, das es eine tolle Arbeit ist. Allerdings ist das so wie bei den ganzen M3-Umbauern...

sieht zwar so aus, aber die Faszination des Originals kommt nicht auf.

Dazu gehören ja noch Fahrwerk, Motor & Bremsen. Das macht erst das Fahrerlebnis aus.

Christian

Geschrieben

respeckt,hut ab!

ich bin normaler weise gegen nachbauten(replikas) aber dieser ist ja auch ein mercedes :D:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...