Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist eine Frontspoilerjustierung beim Ferrari 360 möglich?

Zur Lösung Gelöst von F430Scuderia,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich brauche mal die Expertiese der Schrauber. Habe heute gesehen, dass mein Fronspoiler an der rechten Seite nicht bündig ist. da es sich um Fieberglas handelt ist wohl mit biegen nichts drin. Lässt sich das Teil an den beiden seitlichen Befistigungsschrauben (hinter den Spritzschutzgittern) justieren? 

Danke,

Martin

Spoiler rechts von oben.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung
Geschrieben

Hallo Martin 

ja lässt sich bis zu einem gewissen Maß justieren solltest aber dazu die Stoßstange mal komplett wenigstens lösen und neu justieren !

Unter Spannung sollte Sie alleine wegen der Rissbildung des Lackes schon nicht stehen 

Radhaus Verkleidung auf beiden Seiten entfernen im Kofferraum die großen 2 Muttern auf beiden Seiten lösen unter der Innenraumverkleidung und den vorderen Unterboden abschrauben , wenn alle Schrauben gelöst sind wirst du sehen wohin die Reise geht und was sich verschieben lässt 

Wenn Du nur die eine Schraube löst und die Stoßstange rein drückst und anziehst wird das zwar auch eine Weile  halten ist aber nicht die richtige Lösung die Stoßstange wird irgendwo nicht richtig sitzen oder eingestellt sein 

Gruß Jörg 

• Gefällt mir 7