Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat

Wildfremde Damen an der Tankstelle suchen begeistert das Gespräch

Das ist ein absolutes Qualitätsmerkmal => Dann muss der Wagen wirklich gut sein!😉

• Gefällt mir 2
  • Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Driver A.J.:

Italian stallion! 🐎

RIP Hulk

IMG_9119.jpeg

• Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag das Flügelzeugs ja nicht so gerne. Aber beim GT2 Stradale stört es mich gar nicht. Es stört eigentlich gar nichts an dem Auto. 

Ich vermute, dass es einige Zeit dauern wird bis man die 914 Stück an den Mann/Frau gebracht hat. Er dürfte über längeren Zeitraum einer der letzten Vertreter seiner Gattung sein und somit vermutlich den gleichen Werdegang gehen wie manch andere Vertreter dieser Spezies. Irgendwann wird es auch auf den GT2 Stradale deutliche Nachlässe geben. Das wird eine Zeit so gehen. Dann tauchen ein paar mehr Fahrzeuge auf der Straße auf und schwups geht er wieder durch die Köpfe.  NUR  ....dann ist No. 914 schon längst ausgeliefert und der Markt wird die Preise diktieren. Auf lange Zeit gesehen sicherlich kein schlechter Invest und Spaß macht er ausserdem noch und nach ein paar Jahren kein Gezether mit den Batterien oder sonstigem E-Hokuspokus. 

Wie gesagt, reine Vermutung meinerseits. 

• Gefällt mir 7
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Konnte sich denn schon jemand zu einer Bestellung durchringen oder überlegt ernsthaft dies in näherer Zukunft zu tun?

Hab den GT2 Stradale unlängst eine zeitlang auf dem Autodromo di Modena beobachten können. Wenn man ihn da so seine Runden drehen sieht, könnten man schon schwach werden. Allerdings wurde der da auch von sehr kundiger Hand bewegt. Auch klingt er garn nicht so schlecht, wenn er da mal mehrere Runden über den Kurs getreten wird. 

• Gefällt mir 2